Suche amerikanische, kostenfreie BDSM-Communities

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Suche amerikanische, kostenfreie BDSM-Communities

Beitrag von Idun »

Hallo!

Ich hab hier in dem Forum vor Monaten mal einen Link gefunden zu einer amerikanischen BDSM-Community, dessen Adresse ich nciht mehr weiß. Da mein Freund und Master ja Amerikaner ist, wäre es von Bedeutung ein Profil auf einer solchen seite zu haben. Die onlineportal oder auch das Strafbuch bieten sich aufgrund der deutschen Sprache da nicht an.

Ich wüsste gerne ein paar Seiten, dessen Service kostenlos ist und die man so ungefähr mit der SZ oder dem SB vergleichen kann. Ich bin dankbar für jede Hilfe (die SuFu war da nicht sehr hilfreich....)


lg, Idun
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Suche amerikanische, kostenfreie BDSM-Communities

Beitrag von Félin »

ein paar Leute sind bei onlineportal registriert (ua ich), mir gefällts da (wesentlich besser als bei der SZ)
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

Re: Suche amerikanische, kostenfreie BDSM-Communities

Beitrag von Gewissen »

Versuchs doch mal mit Collarme.
Ich selber war da noch nie, es soll aber gut sein.
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Suche amerikanische, kostenfreie BDSM-Communities

Beitrag von Idun »

Ist collarme kostenfrei?

Ich hab mich bzw. uns ja schon bei alt.com registriert, aber die wollen ja entweder silber oder gold-Mitgliedschaft... :(
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

StrangeLove
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 295
Registriert: 12. Jul 2004 23:19

Re: Suche amerikanische, kostenfreie BDSM-Communities

Beitrag von StrangeLove »

Ich bin auch seit ner Weile bei onlineportal und finds da recht angenehm.
Wie ein Drachen im Wind - das Seil hält dich fest und lässt dich fliegen

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“