SZ?

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Perky
Schreiberling

Re: SZ?

Beitrag von Perky »

@garden: stimmt ^^ hab noch niemanden getroffen, der die sz zumindest nicht kannte und wer sie kannte hat sich drüber beschwert ^^

bei mir bleiben auch schon gelesene mails länger als 24 stunden im postfach. wenn ich die noch nicht beantwortet hab und noch nicht gelöscht hab sind die ewig drin...

DukeSkyscraper
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von DukeSkyscraper »

Bin auch in der SZ, sogar schon länger als ich die SMJG überhaupt kenne. Hab damals über Schlagzeilen oder Datenschlag dazu gefunden. Ich als Dom Mann hab natürlich keine Probleme mit irgendwelchen Spam "Anträgen" oder so :) aber ich hab nie gehört dass sich meine Sub über aufdringliche Kerle beschwert hat. Also insoweit ist das Problem vielleicht mittlerweile etwas besser geworden.
Alles in allem find ich die SZ gut, hab darüber auch einige witzige Charaktere kennengelernt, die ich dann auch auf diversen Parties und Stammtischen wiedergetroffen habe, die Bilder sind teilweise verabscheuungswürdig schlecht aber es gibt ja keine Zensur für hässliche Menschen (Okay okay Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters wird mir gerade aus dem Off von meiner erkälteten Sub zugehustet). Das Forum ist immer wieder witzig, trollig und naja eigentlich ganz gute Unterhaltung. Also wenn mans von der humoristischen Seite betrachtet ist die SZ echt Gold wert, ohne Sie würde ich nicht so oft lachen :)

Grüßle
Duke

dismay

Beitrag von dismay »

@ Joséphine & hmm:

Und ihr zahlt bei nichts? Ich war mir eigentlich recht sicher, dass die Nachrichten weg sind. Hab keine gelesen und es stand, dass ich welche hatte. Seltsam.
and he takes it away

Perky
Schreiberling

Beitrag von Perky »

aber ich hab nie gehört dass sich meine Sub über aufdringliche Kerle beschwert hat
wenn man erst mal ne weile drin ist, geht es auch. aber wehe du bist neu ^^ hab in den ersten vier bis fünf tagen zwischen 100 und 150 nachrichten bekommen ^^ was meinen damaligen dom sehr amüsiert hat *lach*
Und ihr zahlt bei nichts? Ich war mir eigentlich recht sicher, dass die Nachrichten weg sind. Hab keine gelesen und es stand, dass ich welche hatte. Seltsam.
wollte dir grad in der sz schreiben, damit du es testen kannst, ob sie nach 24 std noch da ist, aber dein nick hier ist leider nicht der gleiche wie in der sz...

Zinfandel

Beitrag von Zinfandel »

*kicher* @Garden.

Wenn Du ne Nachricht anklickst, und dann nicht links auf "gelesen" klickst, bleibt sie auch länger da. Nur wenn Du antwortest oder Du sie eben als "gelesen" markierst, ist sie weg.

Ich hab noch Nachrichten von Anfang Dezember, und ich zahle nix für den Account.
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Perky
Schreiberling

Beitrag von Perky »

@Zinfandel

wenn man auf "gelesen" klickt ist sie weg... wenn man sie später lesen will sollte man auf "später lesen" klicken...

Joseline

Beitrag von Joseline »

Also ich bin da auch angemeldet, finds auch ganz interessant & informativ. Aber der Ton im Forum ist im Vergleich zu hier manchmal wirklich unfreundlich. Da merkt man schon, dass "drüben" mehr alte Hasen unterwegs sind, und hier eher jüngere Leute, die nicht auf auf jeden einschlagen, der ne doofe Frage stellt ;)
Leben ist das, was passiert, während du gerade dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Zinfandel

Beitrag von Zinfandel »

hmm hat geschrieben:@Zinfandel

wenn man auf "gelesen" klickt ist sie weg... wenn man sie später lesen will sollte man auf "später lesen" klicken...
Naja, oder das Fenster einfach zumachen, ohne irgendwas anzuklickern ;-)
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

blaueLiane

Beitrag von blaueLiane »

ich bin auch in der SZ vertreten.
Dort knüpfe ich Kontakte bzw. Pflege bestehende Kontakte.
Auch in ein paar Zirkeln bin ich vertreten.
Bin schon länger in der SZ. Auf die SMJG bin ich erst gestoßen als mir jemand in der SZ davon erzählte...

dismay

Beitrag von dismay »

hmm hat geschrieben: wollte dir grad in der sz schreiben, damit du es testen kannst, ob sie nach 24 std noch da ist, aber dein nick hier ist leider nicht der gleiche wie in der sz...
ja genau, mein nick ist da 'orth'. würde mich sehr über die testnachricht freuen und vielleicht kann damit ja das 24h gerücht entfernt werden. :)
and he takes it away

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“