SZ?

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
CreepingDeath86
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: SZ?

Beitrag von CreepingDeath86 »

Gegenwärtig muss man da doch eine Mobilfunknummer angeben, um sich registrieren zu können, richtig?

Ich find das ziemlich abschreckend, denn über diese Nummer ist eine Idenfikation im real life ja nicht so schwer, oder irre ich mich da?
"Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Nietzsche: Also sprach Zarathustra)

Do What Thou Willt Shall Be The Whole Of The Law

cyrus
Vielschreiber

Beitrag von cyrus »

CreepingDeath86 hat geschrieben:Gegenwärtig muss man da doch eine Mobilfunknummer angeben, um sich registrieren zu können, richtig?

Ich find das ziemlich abschreckend, denn über diese Nummer ist eine Idenfikation im real life ja nicht so schwer, oder irre ich mich da?
Zumindest ist die Identifikation nicht schwer, wenn du bei der Telekom bist! :lol:
Nee, im Ernst, die Identifikation ist zwar nicht ganz so einfach, wie bei Festnetzgeräten aber die Warscheinlichkeit, dass deine Nummer irgendwie mit deinem Namen in Verbindung gebracht werden kann ist doch relativ groß.

Nocturnal Ghost

Beitrag von Nocturnal Ghost »

Bin dort ebenfalls anzutreffen.
Ich finde die SZ gar nicht mal so übel und auch das öffentliche Forum dort ist gar nicht so schlecht. Ich finde man lernt da so einiges, besonders darüber wie Menschen sind...

Many
Schreiberling

Beitrag von Many »

hey

Ich hatte eigenlich vor heute mich da noch anzumelden, hab mir auch alles schön durchgelesen ,
aber was ich da grad eben in den letzten vier seiten alles gelesen hab, nee danke, dann lass ich es mal.

Hat auch was gutes -> ich muss mir ein passwort weniger merken :)
Und meine Handy nummer haben die dann auch nicht,

Ich kann nur eins sagen gut das es euch gibt :D

Mfg , Many

RavenDark

Beitrag von RavenDark »

Jo. Auch registriert. Hauptsächlich zum manchmal Fotos glotzen^^

Nocturnal Ghost

Beitrag von Nocturnal Ghost »

Na ja, die Bilderchen, die man da so findet, könnte man aber auch durchaus anderswo finden.

Chainedgirl
Vielschreiber

Beitrag von Chainedgirl »

Ich hab da auch schon viele nette Menschen kennengelernt.
Und der große Vorteil (oder nachteil, je nachdem worauf man aus ist) diesem Forum gegenüber ist eben dass es weil ab 18 keinerlei Einschränkunge gibt was das kennelernen, flirten etc angeht.

Da ist jetzt KEIN Meckern/Angriff auf die Forenregeln hier sondern soll einfach nur klar machen, warum ich zusätzlich dort angemeldet bin.
Neben den Fotos bei denen auch einige sehr gute bei sind (NIcht auf Fotos sondern Galerie klicken) gibts eben mit den Zirkeln nette kleinere Gruppen die sich selbst zusammenfinden und organisieren weshalb die Quote der bekloppten darin sehr sehr gering ist. Oder wenn mans anders sehn will: man findet dort leichter Menschn die den gleichen Knacks haben ^^

dismay

Beitrag von dismay »

Es stimmt das einige Fotos auch künstlerisch anspruchsvoll sind, aber andere Dinge in der SZ sind eher mies. Mich stört am meisten, dass man in der kostenlosen Version nur 24h seine Nachrichten behält und so gezwungen ist sich täglich einzuloggen. Auch vieles andere riecht übel nach Abzocke.
and he takes it away

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins »

Öhm, solang ich ne Nachricht noch nicht gelesen habe bleibt die da bei mir auch länger als 24 Stunden.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Garden
Orga

Beitrag von Garden »

Hm, also nach reichlicher Beobachtung stelle ich mal wieder fest, dass es in "unserer Szene" einfach irgendewie "zum guten Ton" gehört
1. einen SZ-Account zu haben und
2. ausführlich darüber zu meckern!

:wink:
All knowledge is worth having!

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“