SZ?

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Rashiel
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: SZ?

Beitrag von Rashiel »

#um mal back 2 Topic zu gehen

<-- bin da auch - allerdings momentan ohne Bild vertreten :lol:
Herrschaft ist dann perfekt,
wenn die Beherrschten das wollen, was die Herrscher von ihnen wollen, dass sie wollen.

(Gerald Dunkl)

Chainedgirl
Vielschreiber

Beitrag von Chainedgirl »

Bin ebenfalls da, wie man in der sig sehn kann ;)
Ich kann immer noch nicht verstehn, was für ein größeres Problem man mit der SZ haben kann, ich hab auch als ich mich angemeldet habe, ca 6-7 mails bekommen, mit irgendwelchen anfragen, aber nach einmal zurückschreiben Nein, oder ungelesen gelöscht waren die alle still. Zudem gibt es statt der ignorieren funktion auch die kostenlose "PM beanstanden" funktion. Heißt wenn einer wirklich nervt und auf die direkte Aufforderung einen in Frieden zu lassen nicht reagiert, kann man einen Admin informieren.

Das einzige, was ich an der Sz wirklich schlecht finde, ist das Forum selbst, der Aufbau ist einfach sch... ^^
Aber wenn man sich ein zwei Zirkel sucht, in denen Themen die einen interessieren besprochen werden, kann man da gut leben :)

Fazit: so schlimm wie man immer hört, muss es nicht sein.

Asmodinasangel

Beitrag von Asmodinasangel »

Da muss ich Dir Recht geben Chainedgirl, Ignoretaste im kopf drücken und schon nerven die bedürftigen kerle auch net rum sonst ist die SZ doch ok.

tiger

Beitrag von tiger »

Das ist die Masche von datingwilligen Singles, man schreibt sofort immer die Neuanmeldungen an, und zieht dann die Naiven raus...
Erbärmlich, aber verbreitet. Meine Mutter ist darauf auch reingefallen, heute ist sie mit ihm zusammen.
nicht mehr hier

Chainedgirl
Vielschreiber

*lach*
oh man, klingt wie in einer billigen fernsehserie xD
(sorry..)

Ja, jede Neuanmeldung und jede Frau mit erneuertem Profilbild wird ersmal kurz zugemüllt, aber das geht ziemioch schnell vorbei, und wenn man sie einfach liest und dann nich auf gelesen klickt und später alle blöden löscht, hören die meisten nach einer manchmal 2 pns auf.
Was ich grausam finde in der sz -aber das ist wohl nirgendwoe anders- sind die intoleranten scheinheiligen menschen (ja, ich rege mich aus aktuellem anlass auf) die dann zu irgendeiner praktik zu sagen haben, dass DAS ja wohl über die Grenze ist und schreiben dann drunter "RAUS AUS DER GALERIE -RAUS AUS DER SZ" wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen :kotz:
Allerdings ist das wie schon gesagt, wohl überall so, wo eine größere gruppe menschen zusammentrifft und da es so das einzige ist, was mich an der SZ wirtklich manchmal stört...

Die bekanntschaften, die ich bisher gemacht habe, waren sehr nette und interessante menschen.

Knappe
Schreiberling

onlineportal

Beitrag von Knappe »

moinsen

ich weiß nich ob es schonmal irgendwo gesagt wurde,aber ich habs auf jedenfall nicht gefunde. ( vll. war ich acuh einfach nur zu blöd und habs übersehen^^)

naja zu meiner Frage:

Ab wie viel Jahren ist die Sz eigentlich, ich bin jetz 16, kann ich mich da schon anmelden oder is die erst ab 18 ??

Blobb

Re: onlineportal

Beitrag von Blobb »

ich glaub anmelden kann man sich da schon ab 16, aber erst alles nutzen, wenn man 18 ist.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen...

Félin
Dauerposter

Beitrag von Félin »

Nein, die SZ richtet sich nur ab Menschen ab 18.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Chainedgirl
Vielschreiber

Als ich mich angemeldet habe, musste man noch die Personummer angeben zur Altersverifizierung.
Das haben sie glaub ich jetz geändert, und man kann nur, muss aber nicht mehr, jedenfalls gibt es jetzt Pofile, über denen steht "rofil ohne ID check". Aber man muss angeben, dass man 18 ist, ja.

RoJe
Schreiberling

Beitrag von RoJe »

auch eingetragen, aber sehr selten online. :roll:

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“