SZ?

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
seilengel
Schreiberling

Re: SZ?

Beitrag von seilengel »

also ich bin zugemüllt worden mit PNs von irgendwelchen Typen obwohl ich das in meinem Profil ausgeschlossen habe...Das nervt! vor allem weil dass immer nur copy and paste mails sind noch nicht mal was persönliches.... :|

Stormwind
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Stormwind »

cyrus hat geschrieben:Was ist denn an dem Laden so grausam? Ich habe bisher hier in den meisten Threads nur negative Untertöne über die SZ raugehört, woher kommt das denn?^^

mfg
cyrus
Du bist ein Kerl, du bekommst die Spammerei, die seilengel erwähnt hat, gar nicht mit. Und die Gesprächsqualität scheint im Durchschnitt nicht so hoch zu sein, was ich jedenfalls aus dem schließen kann, was ich bisher gelesen habe..
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen :-)

cyrus
Vielschreiber

Beitrag von cyrus »

Also hängen da hauptsächlich schwanzgesteuerte deppen rum?^^ Ich habe mir den Laden an sich auchs chon angeguckt aber allein das profil des Admins da fand ich so herzlich unsympatisch, dass ich es gleich mal gelassen habe.

mfg
cyrus

Carisa

Beitrag von Carisa »

was mich daran viel mehr stört: alles was man in anderen Communities (STudiVZ, FAcebook, WEr-kennt-wen....) für umme bekommt, darfst du da bezahlen (Benachrichtigungen bei neuen Themen in Unterforen z.b.). Außerdem z.b. dass du User nicht auf Ignore setzen kannst. Und und und. Außerdem ist die Seite tierisch unübersichtlich und nciht gerade benutzerfreundlich.

seilengel
Schreiberling

Beitrag von seilengel »

Carisa hat geschrieben:was mich daran viel mehr stört: alles was man in anderen Communities (STudiVZ, FAcebook, WEr-kennt-wen....) für umme bekommt, darfst du da bezahlen (Benachrichtigungen bei neuen Themen in Unterforen z.b.). Außerdem z.b. dass du User nicht auf Ignore setzen kannst. Und und und. Außerdem ist die Seite tierisch unübersichtlich und nciht gerade benutzerfreundlich.
stimmt, dass kommt allen noch dazu...(neben den lästigen PNs...)

Perky
Schreiberling

Beitrag von Perky »

bin auch dort angemeldet, aber ich mag sie nicht wirklich.

1. wird man als devote frau nur zugemüllt. ein "nein, ich will nicht deine sklavin werden" bei einem über 50-60 jährigen ist eine übelste beleidigung und man ist ja sowieso ein fake (komisch nur, dass ich den realstatus von meinem früheren dom bekommen hab)
2. ist die seite oft nicht online, wegen irgendwelchen arbeiten bzw problemen
3. wie schon gesagt wurde, man zahlt für, für mich zumindest, wichtige dinge wie "ignor". wenn mir jemand permanent auf die nerven geht will ich den auch sperren können...

crusaderJUH

Beitrag von crusaderJUH »

hmm hat geschrieben: 1. wird man als devote frau nur zugemüllt.
das ist so nicht richtig...
JEDE frau wird dort leider erstmal zugemüllt von männlichen wesen jeder erdenklichen couleur :lol:

das geht mir als domse leider auch so :?
Das SMJG Sorgentelefon
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!

dulcamara

Beitrag von dulcamara »

Hm...im Gegensatz zu anderen Communities hab ich bei der SZ immer das Gefühl, der Anteil der Freaks wäre doppelt so hoch als im Bevölkerungsdurchschnitt.
Also, ich tituliere die Leute mal unter dem Aspekt als "Freak", weil mit ihnen keine für Normalsterbliche übliche Kommunikation möglich ist. Irgendwie scheint da jegliches Wissen um "Umgangsformen" zu fehlen - oder es wird da nicht angewandt, weil man nicht dran denkt, dass am anderen Ende der Leitung tatsächlich auch ein intelligentes, menschliches Wesen sitzt und den Quark noch mit wachem Verstand liest.
Naja und dann ists halt ne leidige Bühne für einen Haufen Selbstdarsteller. Aber Gottseidank ist ja niemand gezwungen, sich sowas in voller Länge zu geben.
Ich hab bisher über die SZ keinen interessanten Menschen kennenlernen können. (Geschweige denn einen Menschen für ne Freundschaft oder eine wie auch immer geartete Beziehung..)
Vielleicht gehör ich auch einfach nicht zur Zielgruppe dieser Verantstaltung. *hust*
Vielleicht "lebt" diese Community auch nur oder vor allem in ihren Zirkeln?

Praktisch dagegen find ich den Terminkalender.

cyrus
Vielschreiber

Beitrag von cyrus »

Naja das bestätigt mich in dem, was ich bisher so alles gesehen und gehört habe. Außerdem hätte ich bei der SZ auch Angst, dass meine Daten in die falschen Hände kommen. Diese ganze Seite sieht mir ziemlich nach einer Modifikation eines Woltlab Burning Boards 2 aus.
Das lustigste daran ist, dass im WBB 2 eine ignorieren Funktion schon enthalten ist und das was dazu programmiert wurde ist auch keinen Cent wert, dass kann jeder Hobbie Programmierer in zwei Tagen schaffen. Da bin ich hier doch viel besser bedient.

mfg
cyrus

sammy
Stammgast

Beitrag von sammy »

Stormwind hat geschrieben:Ja, ich auch. Hab sogar tatsächlich einmal Post von nem weiblichen Wesen bekommen. Es geschehen noch Wunder :-)
Ansonsten ist SZ für mich nur Terminkalender und um ein paar wenige Kontakte zu halten. Das Forum ist grausam.
Echt? Sachen gibts... ich persönlich wurd nie angeschrieben dort... in den Jahren wo ich da bin. Ich schreib allerdings auch nicht so viele Frauen an weil da das meiste eh nicht wirklich gelesen wird (so hab ich zumindest das Gefühl).

naja falls mich da jemand anschreibt reagier ich. Hin und wieder schreib ich auch mal bei Fotos oder im forum nen Satz aber nicht wirklich viel....

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“