SZ?

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Perky
Schreiberling
Beiträge: 90
Registriert: 17. Nov 2008 15:59

Re: SZ?

Beitrag von Perky »

das mit der personummer hab ich damals bei der anmeldung überlesen. das mit dem "profil ohne id-check" bekommt man auch weg, wenn man jemanden als profilbürge hat.
man kann sich dort meines wissens mit jedem alter anmelden. hat auch keinen einfluss auf die bilder, die man anschauen kann, oder eben nicht. viele kann man erst anschauen, wenn man dafür zahlt. ist in mehreren communities so...

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: SZ?

Beitrag von Chimaera »

stimmt, ich hab real und kann 'adult' Zeugs trotzdem nich sehen...das muss so sein sonst kriegen die Ärger mit dem Jugendschutz ^^

Wizi
Board-Fanatiker
Beiträge: 774
Registriert: 13. Jun 2007 20:51

Re: SZ?

Beitrag von Wizi »

Es muss aber nicht so sein, dass man für Adultzeugs bezahlen muss ;)
Es sind bestimmte Verikationssysteme vorgeschrieben, aber die müssen nichts kosten. Und das wurmt mich auch ziemlich, neben der schon angesprochenen "Standard"funktionen, die man in der SZ nur für Geld bekommt.
I'm not gonna waste my life doing things I don't enjoy.

Knappe
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 26. Aug 2007 16:10

Re: SZ?

Beitrag von Knappe »

also ich hab jetz endlich mal etwas gefunden bei sz wo steht, dass man erst ab 18 darein darf :

"Eine Anmeldung bei onlineportal.com ist nur natürlichen, volljährigen Personen gestattet."( punkt 1, Abs. 2)

(http://www.onlineportal.com/bedingungen_de.php)

:( :( :( :( :( :( aber das heißt das ich mich da noch nich anmelden darf :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

*mist*

braize
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 25. Jun 2008 18:21

Re: SZ?

Beitrag von braize »

Knappe hat geschrieben: :( :( :( :( :( :( aber das heißt das ich mich da noch nich anmelden darf :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

*mist*
Wenn es dich tröstet, du verpasst nichts!
Everyday you sit behind your desk and you, you learn a little more how to accept the world the way it is. Well, here's the rub, heroes don't do that. Heroes don't accept the world the way it is; they fight it.

kohlrabe
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 27. Jun 2007 10:36

Re: SZ?

Beitrag von kohlrabe »

Bin da auch irgendwie. Finde die Sz erfüllt ihren Zweck die Szene zu vernetzen. Aber Idioten gibt es überall und aus irgendeinem Grund ist die Sz sehr verlockned für diese Menschen. Aber man kann einfach drüber stehen und sich normal fühlen - klasse
Denk dir eine elegante Umschreibung für nix.

Lydisa
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dez 2007 14:06

Re: SZ?

Beitrag von Lydisa »

Jup denke ich auch. Man findet sicherlich auch dort, viele nette Menschen zum kennen lernen. ;-)

GD
Schreiberling
Beiträge: 87
Registriert: 15. Jan 2008 00:12

Re: SZ?

Beitrag von GD »

Ich hab auch nen Profil, aber kein RealZeichen weil ich irreal bin. Und ohne bringts nicht wirklich...ausser Bilderchen angucken. Schenkt mir jmnd nen RealZeichen? ^^

Lydisa
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 3. Dez 2007 14:06

Re: SZ?

Beitrag von Lydisa »

Ich hab auch keins ;) Ich glaube da hilft wohl nichts mehr, als Leute zu treffen auf den Stammtischen ;-)

Knappe
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 26. Aug 2007 16:10

Re: SZ?

Beitrag von Knappe »

ok wenn das nich so berauschend sein soll...

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“