SZ?

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Asmodinasangel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 23
Registriert: 30. Aug 2008 17:25

SZ?

Beitrag von Asmodinasangel »

Rein aus Neugier, wer von Euch ist in der SZ vertreten?

seilengel
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2008 16:52

Re: SZ?

Beitrag von seilengel »

ich. allerdings zwar mit nem kompletten profil aber nur zum lesen. ich beteilige mich so gut wie nie. ist mir oft dann doch zu speziell und das wären mir auch zu viele user. hole mir dort z.b. anregungen für fotos, werde über die sz aber keine kontakte knüpfen.

Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: SZ?

Beitrag von Zinfandel »

ich.
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: SZ?

Beitrag von SevenSins »

Ebenfalls anwesend, in erster Linie zum Tagebuch schreiben, Profile von Bekannten zu bespannen und ab und an im Forum aktiv und zum Bilder gucken.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: SZ?

Beitrag von Chimaera »

ebenfalls eingetragen ^^

StrangeLove
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 295
Registriert: 12. Jul 2004 23:19

Re: SZ?

Beitrag von StrangeLove »

auch
Wie ein Drachen im Wind - das Seil hält dich fest und lässt dich fliegen

Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

Re: SZ?

Beitrag von Gewissen »

Drin, aber nur zum lesen.
Und hey, ich hab desletzt meine erste Pn von irgendsoeinem gruseligen Typen bekommen.
Endlich bin ich Vollmitglied.
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

crusaderJUH
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1188
Registriert: 22. Mär 2005 18:13

Re: SZ?

Beitrag von crusaderJUH »

ich bin da auch zu finden.
Das SMJG Sorgentelefon
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!

Stormwind
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 653
Registriert: 25. Jan 2008 13:48

Re: SZ?

Beitrag von Stormwind »

Ja, ich auch. Hab sogar tatsächlich einmal Post von nem weiblichen Wesen bekommen. Es geschehen noch Wunder :-)
Ansonsten ist SZ für mich nur Terminkalender und um ein paar wenige Kontakte zu halten. Das Forum ist grausam.
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen :-)

cyrus
Vielschreiber
Beiträge: 350
Registriert: 8. Nov 2008 12:57

Re: SZ?

Beitrag von cyrus »

Was ist denn an dem Laden so grausam? Ich habe bisher hier in den meisten Threads nur negative Untertöne über die SZ raugehört, woher kommt das denn?^^

mfg
cyrus

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“