SZ

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

feuerzauber
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: SZ

Ungelesener Beitrag von feuerzauber »

Wenn ihr beim Thema Premium seit...findet ihr die Preise angemessen? Das läppert sich ja ganz schön...

StrangeLove

Ungelesener Beitrag von StrangeLove »

Läppern? Bei 8 €/Monat? Wenn man sich andere Plattformen wie z.B. Joyclub anschaut, find ich die SZ eigentlich recht günstig.
Wie ein Drachen im Wind - das Seil hält dich fest und lässt dich fliegen

feuerzauber

läppern=ansammeln ;-)

Klar, kommt auch immer drauf an was man selbst hat und bereit ist zu investieren. Joyclub...man kann das auch übetreiben. Wobei man natürlich nie weiß welche Technik und Betreuung dahinter steckt, wobei das könnte man ruhig Veröffentlichen.

Knappe
Schreiberling

Ungelesener Beitrag von Knappe »

gibt es bei der sv eigentlich eine altersbeschränkung? ich hab schon fast überall auf der seite gesucht aber noch nichts gefunden.

Chainedgirl
Vielschreiber

Ungelesener Beitrag von Chainedgirl »

In der Sz musste ich zum Anmelden noch 18 sein. wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Da aber nciht-jugendfreie Inhalte nochmal AVS geschützt sind, wäre es auch nicht schlimm, als jüngere Person dort Mitglied zu sein.

Ich habe bis jetzt noch niemanden dort gefunden, der jünger als 18 war -oder dies zumindest angegeben hatte.
Bist du angemeldet?

sammy
Stammgast

Ungelesener Beitrag von sammy »

Ja man muss 18 sein um in der SZ angemeldet zu sein
Auszug AGB:
Eine Anmeldung bei onlineportal.com ist nur natürlichen, volljährigen Personen gestattet.
By the Way find ich das Preis-Leistungsverhältnis von Premium-Accounts da echt unverhältnismäßig. Man bekommt für die 8/15/20 Euro nicht so viel dass es sich lohnen würde. Ausserdem muss man dann ja noch eine X-Acess-Anmeldung haben die auch wieder kostet.

Natürlich ist das günstiger als viele andere Seite, aber das sollte doch kein Argument sein...

Zelyna

Ungelesener Beitrag von Zelyna »

Also ich muss sagen, ich komm so mit der normalen Version aus. Man kann im Forum schreiben, Nachrichten verschicken und ein Tagebuch ist auch dabei das nur mein Dom lesen kann.

Praktischer gehts nicht!

Wozu zahlen, das was ich habe reicht vollkommen.

sammy
Stammgast

Ungelesener Beitrag von sammy »

Naja manche sachen sind schon ganz nett... AUsgabenbuch... Gästebuch, sehen wer einen besucht hat, größeres Suchraster, Ignore-Button, unbegretzt nachrichten schrieben, thread-bootmarks... Also maches ist schon ganznett aber eben keine 8 euro wert... bei 2 würd ich das sogar machen. So bin ich umsonst auch gut dabei... reicht :)

Chainedgirl
Vielschreiber

Ungelesener Beitrag von Chainedgirl »

Das meiste von dem, was man mit einem Premiumaccount bekommt, kann man sich auch selber auf ner eigenen kostenlosen Hp basteln. Ohne großen Aufwand.

Und im öffentlichen Forum schreibe ich gar nicht, sind mir zu viele, zu viel Off Topic, zu wenig wirkliche Diskussion, da bevorzuge ich die Zirkel. Und die sind so übersichltich, dass man keine Bookmarks braucht.

Der X-Access Basis Pass kostet allerdings nur einmal 24 Euro, da bezahlt man ja nicht immer weiter. Er gilt dann soweit ich weiß 20 (?) Jahre, also teuer is der nicht.

Das einzige, was mich an einem Premiumacc interessieren würde, wäre die höhere Anzahl von möglichen Bilduploads. Aber wenn man in einem Zirkel ist, kann man schonmal um einiges mehr Bilder einstellen, bis jetzt hats vollkommen gereicht :)

feuerzauber

Ja, der Basis X-Access Account ist 20 Jahre lange gültig.

Was meinst du mit "kann man sich auf der eigenen HP basteln"? Bezüglich des Aufwands?

Ich sag auch, mehr zu haben ist immer schön aber der "normale" Status reicht aus um sich zu beteiligen und Kontakte zu knüpfen.

Zum Thema Forum...das ist ja dort was ganz Eigenes. Manchmal ist das wirklich mehr ein gegenseitiges blöd annmachen als produktives Beiträge schreiben. Teilweise macht es keinen Spass sich an Diskussion zu beteiligen. Auch finde ich die Forumsstruktur ein bisschen, ja, ungeschickt gestalltet.

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“