Webcomics mit BDSM-Bezug oder -Momenten

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Webcomics mit BDSM-Bezug oder -Momenten

Beitrag von Chimaera »

Bin gerade mal wieder dazu gekommen bei meinen Webcomics 'hinterherzulesen' und dabei über zwei Leckerchen gestolpert die ich mal hier verewigen wollte...

Würde mich freuen wenn in diesem Thread SM-Momente aus Vanilla-Comics oder auch Comics die sich durchweg mit dem Thema befassen gesammelt werden, nur denkt bitte an die Jugendfreigabe ;)

Elektroshock vom Dildo (engl.)

Ein junger SMler (engl.)

...beides gefunden bei 'Something Positive' von RK Milholland.

Für Leute die mit dem Englischen keine Probleme haben lohnt es sich aber auf jeden Fall SP mal komplett zu lesen, beißender Humor, Sarkasmus und ein unzweifelhaft pessimistischer und doch so klarer Blick auf den Menschen und all seine Schwächen und Freuden...unter anderem führt dort eine der Figuren, Aubrey, 'Nerdrotica' - eine Sexhotline für Geeks und Nerds aller Couleur...

...den Strip hätt ich fast vergessen... Nerdrotica BDSM mit SuperMario (engl.)

Wer dominante Frauen mag sollte insb. Aubrey und gelegentlich auch PJ näher im Auge behalten, aber seht am besten selbst ^^

Skoll
Schreiberling
Beiträge: 103
Registriert: 16. Okt 2007 19:55

 

Beitrag von Skoll »

Hmm ich mag die Bilder auf dieser Seite recht gerne.
Besonders das Ritttersleute-Bild und das Hobby-Bild bringen mich immer wieder zum Lachen.
[Link entfernt - guang-ling]
Everybody has his sweet little perversion.
What's yours?

schattenkind
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jan 2008 18:32

 

Beitrag von schattenkind »

BDSM in Comics? so spontan kann ich mich an "order of the stick" einen köstlichen Dungeons and Dragons Webcomic erinnern. Immer wenn über den Zauberspruch "Dominate Person" geredet wird kommt folgender Dialog:(frei übersetzt)

X: Unser Paladin wird von der bösen Hexe dominiert, hilfe!
Y. Also ich hatte echt nicht gedacht. dass ER so ein typ ist der darauf steht...
X: ich meine die andere sorte dominieren!

Link: http://www.giantitp.com/comics/oots0516.html

Dann in einem anderen Comic: http://www.questionablecontent.net/view.php?comic=431
Die Mutter der Hauptperson ist eine im Pornogeschäft berühmte Domina, und es gibt noch ein paar andere Referenzen, ich bin aber zu faul die rauszusuchen.
"Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt."

Hammaburg
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 45
Registriert: 12. Mai 2007 00:46

Re: Webcomics mit BDSM-Bezug oder -Momenten

Beitrag von Hammaburg »

"Bondage Fairies" ist auch ganz nett... wobei auch eine ganze Menge Zoophilie mit dabei ist...

...am besten einfach mal selber googeln

Kisui
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2008 02:56

Re: Webcomics mit BDSM-Bezug oder -Momenten

Beitrag von Kisui »

öhm Fansadox... Aber ist keine leichte Kost imho ...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich.

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Webcomics mit BDSM-Bezug oder -Momenten

Beitrag von Kaoru »

"Die Abenteuer der sweet Gwendoline" weiss nicht, von wem das war, aber die Bilder sollen gut sein.^^
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

karfunkel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 26. Okt 2005 21:00

Re: Webcomics mit BDSM-Bezug oder -Momenten

Beitrag von karfunkel »

@ Kaoru: Gezeichnet von John Willie, Verlag ist "Widder Press" =)
Hab hier ein Exemplar rumstehen, wüsste aber nicht, wo man das im Netz kriegen kann. :(
(/Offtopic: Ist die Gute nicht auch Maskottchen der Ärzte? Die haben sogar ein Lied über sie geschrieben, glaub ich.../Offtopic Ende)
LG :)

FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Re: Webcomics mit BDSM-Bezug oder -Momenten

Beitrag von FeuerHerr »

karfunkel hat geschrieben: (/Offtopic: Ist die Gute nicht auch Maskottchen der Ärzte? Die haben sogar ein Lied über sie geschrieben, glaub ich.../Offtopic Ende)
LG :)
[Offtopic weiter]
Das lied Sweet Gwendoline, gibt es von so vielen Bands. Umbra et imago, Ärzte, ASP usw usw...
Aber komischerweise ist der name immer mit ähnlichem inhalt verbunden ;)
[Offtopic Ende]

lg
CHris
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Webcomics mit BDSM-Bezug oder -Momenten

Beitrag von Kaoru »

FeuerHerr hat geschrieben:
karfunkel hat geschrieben: (/Offtopic: Ist die Gute nicht auch Maskottchen der Ärzte? Die haben sogar ein Lied über sie geschrieben, glaub ich.../Offtopic Ende)
LG :)
[Offtopic weiter]
Das lied Sweet Gwendoline, gibt es von so vielen Bands. Umbra et imago, Ärzte, ASP usw usw...
Aber komischerweise ist der name immer mit ähnlichem inhalt verbunden ;)
[Offtopic Ende]
[nochmal Offtopic aufgreif]
Ganz richtig. Ich wüsste nur zu gerne mal, ob die Ärzte wirklich was mit BDSM am Hut haben. Denn es ist ja nicht nur "Sweet Sweet Gwendoline", sondern auch noch zig weitere. ("Mondo Bondage", "Manchmal haben Frauen..." Anfang von "Rod loves you" oder auch von farin Urlaub (solo) ein auzug aus "Glücklich")
[offtopic beendet]
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

Re: Webcomics mit BDSM-Bezug oder -Momenten

Beitrag von guang-ling »

Bitte kommt jetzt wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück, für Diskussionen um BDSM-Bezug in Lieder gibt es schon 2 Threads:

BDSM in Liedtexten

Musik-Videos [mit SM Content]

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“