Interessanter Artikel auf Jolie.de: Manche mögen’s hart

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

luc
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 7
Registriert: 7. Mär 2006 20:49

Interessanter Artikel auf Jolie.de: Manche mögen’s hart

Beitrag von luc »

Hallo,

hab beim Stöbern einen interessanten Artikel über BDSM gefunden. Verlinkt sogar auf unser Forum :-) Hätte ich bei jolie.de nicht erwartet:

http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides ... _1162.html

Was sagt ihr dazu?



[Thread-Titel konkretisiert - guang-ling]

Earas
Vielschreiber
Beiträge: 363
Registriert: 15. Nov 2006 19:16

 

Beitrag von Earas »

*Daumen hoch* :pro:

Dimil
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 2. Sep 2007 03:07

 

Beitrag von Dimil »

Wow... Echt guter Artikel.
Wusste garned dass Bela B. Sub is. Der Kerl wird mir ja vielleicht doch noch sympatisch :-)

ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

 

Beitrag von ingalf »

Toller Artikel! Nur das mit den Handschellen... :D Anständige Handschellen sind nicht so schlimm, wie in diesem Artikel dargestellt... :D

Was meint ihr, sollte man denen einen dankenden Kommentar unter den Artikel setzen? :pro:
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Tarak
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 9. Sep 2007 05:45

 

Beitrag von Tarak »

Endlich mal ein gut gemachter Artikel! Sehr positiv ohne deutlich Partei zu ergreifen. TOP!

Wizi
Board-Fanatiker
Beiträge: 774
Registriert: 13. Jun 2007 20:51

 

Beitrag von Wizi »

@Dimil da steht nicht "devot" sondern "deviant", das heißt nur "außergewöhnlich", nicht, dass sie Subs sind ;)

und jo, nette Sache.

Kaefigkatze
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: 9. Okt 2006 21:20

 

Beitrag von Kaefigkatze »

ich finde, dass er sehr pro-bdsm geschrieben wurde ;)
finde es faszinierend, wie man auf drei seiten eine gewisse alltagstauglichkeit darstellen kann ^^
mir fehlt eine wenig der facettenreichtum von bdsm.... aber man kann wohl nicht immer alles haben ;)

wobei ich es gut finde, dass sie so viele links rein gesteckt haben. mädels (jolie lesen doch eigentlich nur mädels, oder? ^^), die bisher dachten, dass mit ihnen was nicht stimmt, haben nun ein paar anlaufstellen :) das ist mmn wirklich das beste an dem artikel ;)
Zuletzt geändert von Kaefigkatze am 18. Sep 2007 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
lg the artist formally known as grauemaus

"Man muss sich erst selbst gefunden haben, bevor man fähig ist, sich an jemand anderen zu verlieren." E.H. Erikson
chew? =^.^=

Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

Re: Interessanter Artikel auf Jolie.de: Manche mögen’s hart

Beitrag von Legatus »

luc hat geschrieben:Was sagt ihr dazu?
Danke!
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

Mandavar
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2005 14:44

 

Beitrag von Mandavar »

Gibt's hier schon welche, die durch den Artikel hergefunden haben?

Jade
Board-Fanatiker
Beiträge: 510
Registriert: 8. Mai 2007 18:18

 

Beitrag von Jade »

"Wer die am Bettpfosten hängen hat, der tut nur so."
:lol: :lol: :lol:
rofl

nun bis auf diesen sehr falschen Satz stimmt alles

ich find Stahlfesselungen nunmal besser und die passen auch viel schöner zu den Ketten ums Kopf- und Fußende... ;)

für die zeitschrift wirklich ein interessanter artikel
ob die autoren hier auch mitlesen? xD

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“