Fernsehsendung

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Hammaburg
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 45
Registriert: 12. Mai 2007 00:46

 

Beitrag von Hammaburg »

250,- bis 300,- die stunde :shock: ..also interessant waren ein paar fakten schon... bleibt nur die frage offen, ob niveau noch extra kostet... :lol:

piratenprinz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 54
Registriert: 22. Jan 2007 17:45

 

Beitrag von piratenprinz »

Auf Vox gab's neulich auch so eine ganz dümmliche Sendung. Und irgendwo im Netz kann man ein Szene-Porträt aus der Schweiz sehen - ich hab deren Sprache allerdings nicht verstanden.

Am gruseligsten war allerdings, dass ich nach Hause kam, ins Wohnzimmer meiner Eltern schaute, und mein Vater da vorm Fernseher saß und sich das ansah!!!
Naja, ich hab mir das Lachen verkniffen und mich dazugesetzt :D
I can resist anything but temptation.
[Oscar Wilde]

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“