Fernsehsendung

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

realadjust
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mai 2007 01:17

Fernsehsendung

Beitrag von realadjust »

Eine interessante Sendung bei WDR:

Infos Gefesselt von Lack und Leder

LINK

Kann man gucken mit VLC


Viel Spass. :)

Tagtraum
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 21. Dez 2006 18:27

 

Beitrag von Tagtraum »

Na toll jetzt hab ich die Sendung gesehen und möchte nichts mehr mit der SM Szene zu tun haben!
Vielen dank liebe Medienwelt!

devilinheaven
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 17
Registriert: 26. Apr 2007 12:13

 

Beitrag von devilinheaven »

habs mir noch nicht angeguckt, aber wenn ich die vorschau auf die nächste sendung sehe..."Irrsinn auf 2 Rädern" ... ist sicher genauso realitätsnah...xD

TopEichhörnchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 375
Registriert: 15. Okt 2006 09:32

 

Beitrag von TopEichhörnchen »

Schade das mal wieder nur der kommerzielle Aspekt gezeigt wird...aber immerhin wird im Nebensatz erwähnt, dass es auch Doms und nicht nur Dominas gibt .....traurig allerdings wie geil der WDR auf Kindheitstraumata ist und wie doof dieser einer Kunde , sie auch noch genau mit sowas zu beliefern....boahr und ich hätt denen eins gepfiffen... wenn sie schon bei ner session dabei sein dürfen...dann gilt: MAUL halten...und mich nicht vollquatschen *tzäh*
Wenn du keine Luft hast, atme Licht!

tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 929
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

 

Beitrag von tiger »

Diese Violetta sieht aus wie Philemaphobia o.O
nicht mehr hier

TopEichhörnchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 375
Registriert: 15. Okt 2006 09:32

 

Beitrag von TopEichhörnchen »

was??? ich hoffe du meinst meinen Ava....ansonsten solltest du vielleicht mal hier schaun und dich bekehren lassen:

http://duesterart.de/showmodel/46/indoor/


tztz
Wenn du keine Luft hast, atme Licht!

herzdame11
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 9. Jan 2007 15:07

ja

Beitrag von herzdame11 »

also ich fands eig ganz interessant nur dass die whrend der session gelabert haben war echt scheiße
Nobody Is perfect.

Meine HP: http://mandy1993.oyla21.de

tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 929
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

 

Beitrag von tiger »

'tschuldigung, stimmt, du siehst unschuldiger aus

...
...

(jetzt hast du's :D)
nicht mehr hier

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

 

Beitrag von DragonAva »

Ich habe mir die ersten 2 Minuten angeschaut, mir hat es danach gereicht...
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

TopEichhörnchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 375
Registriert: 15. Okt 2006 09:32

 

Beitrag von TopEichhörnchen »

ich fand die kurzhaarige domse einfach unwiderstehlich....banal... könnte hier aber mit dem nicht vorhandenen Bildungsgrad zusammenhängen... die die den Workshop veranstaltet hat hatte ja wenigstens noch was...
Wenn du keine Luft hast, atme Licht!

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“