Musik-Videos [mit SM Content]

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Glöckchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 78
Registriert: 27. Jun 2006 13:44

 

Beitrag von Glöckchen »

WOW... hab das Video grad zum ersten mal gesehen... von Bela und Charlotte meine ich. Mir ist noch nie so sehr aufgefallen, wie sexy der Mensch ist...
:wow:
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

Ruprecht
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 3. Dez 2005 01:13

 

Beitrag von Ruprecht »

wie sexy charlotte ist? :)
gabs nicht auch mal son obszönes video von madonna?? ansonsten ist lucy van org (damals lucilectric) zu ihren letzten auftritten meist in latexkleid erschienen

CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

 

Beitrag von CountessBathory »

Glöckchen hat geschrieben:WOW... hab das Video grad zum ersten mal gesehen... von Bela und Charlotte meine ich. Mir ist noch nie so sehr aufgefallen, wie sexy der Mensch ist...
:wow:
mir ist in dem video erst aufgefallen wie furchtbar unerotisch sie sind. obwohl ich charlotte roche immer ganz süß fand, und bela b. eigentlich auch, vorallem in seinem aktuellen video

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

 

Beitrag von Félin »

CountessBathory hat geschrieben: mir ist in dem video erst aufgefallen wie furchtbar unerotisch sie sind. obwohl ich charlotte roche immer ganz süß fand, und bela b. eigentlich auch, vorallem in seinem aktuellen video
also ich find bela b. in dem video auch unheimlich sexy
charlotte nicht unbedingt, aber die fand ich noch nie erotisch

Petronius
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jul 2006 14:32

 

Beitrag von Petronius »

Félin hat geschrieben:Ist auch nicht wirklich SM, aber Bela B. mit Charlotte Roche: Video hier
Danke für den Link. Echt gruslig, besser als jede Geisterbahn.

tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 929
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

 

Beitrag von tiger »

Also ist zwar kein Video, aber ich finde das Cover und Design der "Obdience" Maxi von Marduk ganz nett.
nicht mehr hier

CountessBathory
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 9. Aug 2006 11:01

 

Beitrag von CountessBathory »

Petronius,agreed.
ich fand es auch eher furchterregend

SirSpankALot
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 75
Registriert: 17. Jun 2006 14:54

 

Beitrag von SirSpankALot »

villeicht wurds ja schon gesagt, aber das cover zu vicious rumor's 'sadistic symphony' is auch sehr ansprechend wie ich finde.

Fluffina
Schreiberling
Beiträge: 66
Registriert: 8. Sep 2006 01:35

 

Beitrag von Fluffina »

Scud hat geschrieben:[...]
Von ASP gibts da auch ein Lied..[EDIT: kein Video, nur ein Lied]
Muss mal nachschaun.
Das war wohl die Co-Produktion von Sweet Gwendolyne zusammen mit Umbra et Imago.

Soviel ich weiß gehören S/M-Performances zum Bühnenprogramm von Umbra :)

Evil Azrael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 564
Registriert: 14. Jan 2006 10:57

 

Beitrag von Evil Azrael »

ja tun sie (hab sie noch nicht live erlebt). aber hab auch gehört, das man da nix verpasst. wenn ich mich nicht irre, dann lohnt sich die dvd "die welt brennt" unter diesem aspekt nicht wirklich.
Zuletzt geändert von Evil Azrael am 10. Sep 2006 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Weitergezogen nach Dark Art

Jabber-ID : eazrael@swissjabber.de
Homepage

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“