GMX und NS

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Suby
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 30. Mai 2004 23:53

GMX und NS

Beitrag von Suby »

Ach mal wieder nette Sachen bei GMX.......weiss ja schon gibts sau oft.....aber es is immer wieder lustig...... :-D
Die Angebetete liegt erwartungsvoll im Bett, doch Sie müssen vorher noch mal schnell wohin. Plätscher, plätscher - wem da nicht die Lust vergeht, der muss schon ziemlich pervers drauf sein.
http://www.gmx.net/sidbabhdcd.112946716 ... 35930.html

Gut auch wenn es ziemlich scheisse kommen kann.......gibt es hier doch sicher viele die das gar net so lustkilled finden *ggg

bye Suby

SimSalah
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 7. Sep 2004 23:56

 

Beitrag von SimSalah »

Taucheruhren und Siegelringe:
Den Tag über mag das ja schön sein, doch bei zärtlichen Stunden ist solcher Tand fehl am Platz. Unschöne Abdrücke oder Kratzer auf ihrer Haut mag keine Frau.
Von der selben seite ... also ich kenne frauen die haben gegen kratzer auch reichlich wenig auszusetzen ...

Abendstern
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 788
Registriert: 15. Feb 2005 17:47

 

Beitrag von Abendstern »

Von der selben seite ... also ich kenne frauen die haben gegen kratzer auch reichlich wenig auszusetzen ...
Die müssen schon ziemlich pervers drauf sein.... :D

Auch noch von der Seite:
Sprechen Sie deutsch. Und am allerbesten: Sprechen Sie so wenig wie möglich.

Liegen sie zudem noch steif wie ein Brett da und lassen sie die Beschlafungszeremonie ohne jegliche Gefühlsregung über sich ergehen.

molle
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 8. Sep 2005 12:30

 

Beitrag von molle »

uiuiui das hat ja noch mehr niveau als die schmuddelseite in der bravo :D

Legatus
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 297
Registriert: 4. Dez 2003 11:49

 

Beitrag von Legatus »

Abendstern hat geschrieben: Auch noch von der Seite:
Sprechen Sie deutsch. Und am allerbesten: Sprechen Sie so wenig wie möglich.
Und nicht vergessen: Keinesfalls ueber sexuelle Dinge reden. Wenn man sich wirklich liebt, klappt alles von selber.

Jawohlja!
KathoLegi ;o)
Before you attempt to beat the odds, be sure you could survive the odds beating you.

smallhorse
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 4. Nov 2005 20:46

 

Beitrag von smallhorse »

Das waren noch Zeiten früher, wo sind die geblieben. Licht aus, ruhe und nur zum Kinderkriegen!
:angel:

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“