Bildzeitung titelt: PERVERS!

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Dan
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 24
Registriert: 1. Jul 2005 21:16

Bildzeitung titelt: PERVERS!

Beitrag von Dan »

Mal wieder ein Ausflug der Bilddddzeitung in die Tiefen der sexuellen Abgründe ;)

es gibt sogar ein Lexikon das die WICHTIGSTEN Begriffe zum Thema Sex erklärt :

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... plett.html

Achja und ein Link Lack und Leder lkaufen bei Ebay :D

Abendstern
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 788
Registriert: 15. Feb 2005 17:47

 

Beitrag von Abendstern »

Bah ist das ekelig... Diese Frau ist echt abartig.. Wie kan nman sowas mögen?
Ich hab mal davon gehört dass es solche Leute geben soll, die sich schlagen und dann sagen dass sie das machen weil sie sich lieben..
Aber ich habs nie geglaubt.
Da müssen wir nun wohl der bitteren Realität ins Auge sehen....
DIE WELT IST SCHLECHT!

Cypher
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 628
Registriert: 31. Okt 2004 12:52

 

Beitrag von Cypher »

xD da muss ich dir leider und mit wieder recht geben ^^

die welt ist nicht mehr das was sie mal war xD
ich wünsche mir den alten retrosex aus den 50gern etc wieder der hat noch richtig spaß gemacht aber sowas ... das ist ja wiederlich xD

ich finde da müssen wir was machen .... was meint ihr ?
Nur wenn du alles verlierst, hast du die Freiheit alles zu tun.
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
Schach ist wie das Leben, ein mal was übersehen hast du gleich verloren.
mfg euer Cypher ;)

Abendstern
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 788
Registriert: 15. Feb 2005 17:47

 

Beitrag von Abendstern »

Was willst du da denn machen... gegen Satans Versuchungen sind wir machtlos *seufz*

Wir können nur beten und hoffen...

Sbotig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 581
Registriert: 12. Mai 2003 23:06

 

Beitrag von Sbotig »

viel schlimmer find ich das ja, dass die sex haben ohne überhaupt sex zu haben...
Fuck, dieser Text wird an jeden Beitrag angehängt und mir fällt nichts ein, was ich hier reinschreiben könnte!

bc
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jun 2005 18:51

 

Beitrag von bc »

BILDzeitung... gibt's überhaupt was ekeligeres und "perverseres" als die BILDzeitung? schon bei dem wort läuft es mir kalt den rücken runter... ;)

corva_corax
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 217
Registriert: 22. Feb 2005 03:48

 

Beitrag von corva_corax »

hmm.. ich muss sagen ich find den Artikel eigentlich aussergewöhnlich neutral.. (jedenfalls für die Bild ;) ) nicht grade positiv, aber sicher auch alles andere als negativ (musste ich jetz glatt 2x lesen)

Deplaziert find ich nur den "Hintergrund"-Link zur Sexsucht (wo er doch eh schon sagt, dass er Sex an sich langweilig findet :P )

Und richtig mies find ich das Sexlexikon.. Schreibfehler bei Pädophilie (die wird nich Phädo... geschrieben ) :evil: und den bezaubernden Nachsatz Pädophilie ist strafbar! .. wenn sich die werten Leutz sonst schon immer so als Moralapostel aufspielen müssen .. HIER wäre das meiner Meinung nach mehr als angebracht.
Aber nö. kein echter Kontrast zu SM (strafbar wenn zu Verletzungen des Partners führt), oder Nekrophilie (da is sogar noch das Höchstmaß - 3 Jahre - angegeben..) :roll:

Und richtig geschmacklos find ich, die Zoophilie (ne ich bin nich zoophil, aber ich finds tolerierbar - auch dank Gen) nicht als solche zu erklären sondern auf Sodomie zu verweisen - was ja ursprünglich nur den Sex "wider der Natur" (also nich zur Fortpflanzung, damit auch Analsex unter heteros wie homos etc..) beschreibt.. also n bischen besser hätten se schon recherchieren können ..

aber was will ich eigentlich.. das is nen Bild-Artikel :vogel:

Donnster
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 57
Registriert: 6. Dez 2004 19:38

 

Beitrag von Donnster »

Ich find den Artikel eigendlich ganz in Ordnung.
OK, das Wörtchen "Pervers" sollte eigendlich nicht dort stehen, aber ohne diesen Anfang wäre es nicht die Bildzeitung.

Bildzeitung = Bilder (oder wörter wie "Pervers") zeigen um den Artikel für die Leser interessant zu machen.
Buttom. So gut wie selbst gemacht!

Gen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 203
Registriert: 6. Feb 2005 17:56

 

Beitrag von Gen »

corva_corax hat geschrieben:Und richtig geschmacklos find ich, die Zoophilie (ne ich bin nich zoophil, aber ich finds tolerierbar - auch dank Gen)
Och, danke ^^

Ich find den Satz am Besten: BILD fand das skurrilste Sexpaar der Welt in einem Vorort von Kopenhagen. *an stirn tipp*
Aber ok... für BILD Niveau (*hust*) wirklich n neutraler Artikel.

Cypher
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 628
Registriert: 31. Okt 2004 12:52

 

Beitrag von Cypher »

ja da geb ich dir recht da hab ich mich auch drüber aufgeregt ...

was denken die sich dabei -.-
Nur wenn du alles verlierst, hast du die Freiheit alles zu tun.
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
Schach ist wie das Leben, ein mal was übersehen hast du gleich verloren.
mfg euer Cypher ;)

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“