Statments von bands

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

SimSalah
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 7. Sep 2004 23:56

Statments von bands

Beitrag von SimSalah »

Also wie im Musikthreat schon rauskam gibt es jede menge bänds die durchaus gefallen an SM haben ... wofür man auch nicht viel ruminterpretieren braucht beispielsweise Die Ärzte oder Rammstein

könnte man nicht irgendwie mit schützenhilfe der SMJG von den bands irgendwie ein statement zu den entsprechenden liedern bekommen ... weil das würde vllt zu mehr toleranz in der gesellschaft führen

Ärzte: Gwendoline; Meine Freunde, uvm.
Farin urlaub: Glücklich

Rammstein: Feuerräder, bestrafe mich uvm.

Bzw. wie denken eigentlich die fans in den foren über diese speziellen lieder ?

*kann auch sein das es dazu schon theats gibt...aber es ist spä und ich bin zu faul zu suchen :D *

nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice »

ähm ja... ich glaube, rammsteintexte führen zu einem übermaß an toleranz... ^^

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

wir fordern: mehr umbra et imago konzerte :D (mit ab 18 bühnenshow)
Die Blume unter den Wildgewächsen

Eisregen
Zaungast
Beiträge: 24
Registriert: 5. Okt 2005 21:19

 

Beitrag von Eisregen »

au ja, umbra et imago bin ich dafür^^ aber den Bands statements zu entlocken? bei umbra icht der test machen sie ja von alleine. aber ärzte und rammstein? ich glaube nicht.
ein masochist, der zurückhaut, ist pervers!!!!111!

Lasira
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 191
Registriert: 6. Sep 2005 22:56

 

Beitrag von Lasira »

Kann mich dem nur anschließen Umbra machen erstens super musik und die show ist auch nicht zu verachten. Die Bemerkungen zum Thema SM auf der DVD sind sehr cool. Ich glaube durch diese Band habe ich erst begriffen wie das alles heißt (und aussehen kann) :D
--> will mehr umbra!!!
Nur wer weiß, wie hart und zart zu vereinen sind, kann aus Schmerz Lust machen.
Nur wer mächtig genug ist, seine Untergebene auch in den Arm zu nehmen, kann von ihr Demut fordern.
Alles andere ist ein aufgesetztes Spiel ohne Tiefe!

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

 

Beitrag von DragonAva »

Bei den Ärzten glaub ich auch kaum, dass die das machen würden, denke nicht, dass die wirklich SM gut finden, die Lieder kommen dadurch nur sehr gut an, eben weils "Skandale" sind und die lassen sich bekanntlich immer gut verkaufen!
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

Gaspode
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 32
Registriert: 2. Okt 2005 20:28

 

Beitrag von Gaspode »

umbra find ich ohne ton schon schwer zu ertragen. :roll:

is bitte bitte jetzt eigentlich von den ärzten oder von tanzwut im original?
=°man nennt mich nur den Vagabund°=

Canis
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2005 21:54

 

Beitrag von Canis »

:P

mantier
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 117
Registriert: 17. Aug 2005 20:22

 

Beitrag von mantier »

Hey, denke sowohl bei Rammstein als auch bei den Ärzten nicht, dass man von der Musik auf deren Vorlieben schließen kann. Grade bei Rammstein, deren Potential ja in der Provokation liegt.

Aber wer weiß, wissen kann man nie :roll: Irgendwie traue ich es den Ärzten sogar eher zu :)

Manners
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 269
Registriert: 3. Okt 2002 18:38

 

Beitrag von Manners »

DragonAva hat geschrieben:Bei den Ärzten glaub ich auch kaum, dass die das machen würden, denke nicht, dass die wirklich SM gut finden, die Lieder kommen dadurch nur sehr gut an, eben weils "Skandale" sind und die lassen sich bekanntlich immer gut verkaufen!
Bela B. hat letztes Jahr ein Hoerbuch des Sacher-Masoch Klassikers "Venus im Pelz" aufgenommen.

Und dann wurde er mal von MTV nach seiner Beziehung zu SM ausgefragt und meinte daraufhin, dass er zwar nicht zu viel aus seinem Privatleben plaudern will, es aber in seiner Wohnung durchaus Möbelstücke gibt, die Marilyn Manson erfreuen würden.


Und bevor ichs vergessen, eines der Bandmitglieder von Corvus Corax traegt den Ring der O...
"Jugendschutzwarte sind in der Regel genau so belehrungsresistent wie Verehrer höherer Wesen. Man sollte seine kostbare Lebenszeit nicht mit ihnen und ihren merkwürdigen Ergüssen verschwenden." - Burkhard Schröder

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“