tolle Reportage über Bondage auf YT! :)

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Jackie
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 22. Mär 2015 19:48

tolle Reportage über Bondage auf YT! :)

Beitrag von Jackie »

Hier ist eine, meiner Meinung nach sehr gute Reportage über BDSM/Bondage ect. Gubt miitlerweile 3 Teile von, und es werden noch mehr. :)
https://m.youtube.com/watch?v=xTN_Li-uUrU
Bereue nicht Sachen die du getan hast, bereue Sachen die du NICHT getan hast!

michael00
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2017 09:33

Re: tolle Reportage über Bondage auf YT! :)

Beitrag von michael00 »

ja habe ich auch schon einmal gesehen ;)

ist sehr interessant und wie ich finde sehr "kontruktiv" aufgebaut. Also ohne Vorurteile und so mein ich ;)

Fluffy_Kitten
Schreiberling
Beiträge: 92
Registriert: 8. Aug 2017 08:04

Re: tolle Reportage über Bondage auf YT! :)

Beitrag von Fluffy_Kitten »

ich habe alle teile der Dokumentation angesehen und ich find sie echt super gemacht. Es wird unglaublich offen über das Thema Fetisch gesprochen und besonders wir es von verschiedenen Sichtweisen betrachtet und meiner Meinung nach ist der Reporter sehr cool dass er Sachen auch ausprobiert und sich nicht wirklich schämt. Ich find die ist echt super gemacht und vor allem wird ja nicht nur ein bild gezeigt sondern mehrere verschiedene Fetische.
Für mich war das auch nochmal ziemlich aufschlussreich gerade wo ich noch nicht so viel weiß wie manch anderer. Ich find ich kann die Videos echt nur weiterempfehlen danke fürs drauf aufmerksam machen

flunky
Schreiberling
Beiträge: 96
Registriert: 15. Jul 2017 05:55

Re: tolle Reportage über Bondage auf YT! :)

Beitrag von flunky »

Ich hab mir jetzt auch mal alle Teile angesehen und bin schlichtweg begeistert von der Reihe.
Die Art, wie er sich damit auseinandersetzt ist wirklich toll und er geht da auch sehr offen ran.
Mir hat das jetzt auch einen Einblick in Fetische ermöglicht, über die nicht alle Menschen so offen reden und das find ich eben immens toll.
Ich bin da richtig, richtig begeistert davon.
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

Mitternacht
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 5. Sep 2017 16:58

Re: tolle Reportage über Bondage auf YT! :)

Beitrag von Mitternacht »

Die Reportage finde ich sehr gut, vorallem sehr objektiv.
Gesehen habe ich sie schon früher, da ich den Horseplayer aus Teil 4 selbst persönlich kenne, und
von daher schonmal reingeschaut habe.

Deshalb fand ich es auch gut. Man hat nicht über die jeweiligen Fetischisten geredet, sondern mit ihnen.
Sehr informativ auf jeden Fall!
Wenn ich sterbe, dann sterbe ich auch verdammt nochmal gerne

happy_zebra
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2019 14:34

Re: tolle Reportage über Bondage auf YT! :)

Beitrag von happy_zebra »

Mir hat die sie auch sehr gut gefallen, vor allem, dass es absolut keine Vorurteile gibt. Durch diese Reportage bin ich überhaupt erst zu bdsm gekommen und ich bin total dankbar, dass es diese Videos gibt. :wink:
Phantasie ist etwas, dass sich die Meisten gar nicht vorstellen können.

Dolgi25
Schreiberling
Beiträge: 56
Registriert: 2. Jan 2019 17:57

Re: tolle Reportage über Bondage auf YT! :)

Beitrag von Dolgi25 »

Ich kannte die Reportage noch nicht. Finde sie aber auch richtig gut :)

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“