Fantasie -> Realität

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

xdemon_lilithx
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 3. Aug 2016 20:22

Fantasie -> Realität

Beitrag von xdemon_lilithx »

Hay..
Also ich habe zwei Fragen.
1. Seit wann habt ihr BDSM Fantasien?
&
2. Wann habt ihr mit BDSM angefangen?

LG:)

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Fantasie -> Realität

Beitrag von Kätzchen »

1. Rückblickend direkt ab dem Moment, als ich sexuelle Fantasien hatte, also so mit 10, 11 vielleicht. Konnte ich aber damals nicht einordnen und war für mich nie ein Thema das irgendwie wirklich umzusetzen.

2. Als ich 18 war. Da hatte ich einen Schlüsselmoment, wo mir klar wurde, dass BDSM das ist, was ich seit Jahren unbewusst suche.

claire99
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jul 2016 20:07

Re: Fantasie -> Realität

Beitrag von claire99 »

ich hab so Gedanken auch seit ungefähr 2 3 Jahren. (so mit 11 ungefähr). Aber ich hab schon gelernt, dass BDSM ja ein soooo grosses Feld ist. :-)

Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 420
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Fantasie -> Realität

Beitrag von Peacemaker »

1. Seit früher Kindheit. Damals natürlich noch nicht bewusst, aber im Nachhinein gabs da wohl schon Anzeichen.

2. Angefangen bewusst danach zu suchen und mich zu belesen habe ich mit so ca.15(?) Jahren, also vor 6 Jahren. Erste praktische Erfahrung mit 18, mit meiner ersten Freundin.

;)

lg
Peacemaker
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

NightmareNico
Schreiberling
Beiträge: 48
Registriert: 13. Apr 2015 20:02

Re: Fantasie -> Realität

Beitrag von NightmareNico »

Erste Fanatsien mit ca. 15 Jahren.
Erste Erfahrungen mit soften BDSM so mit 18 Jahren und richtigem Bondage ab 22 Jahren.
BDSM rules ^^

Kaoru
Orga
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Fantasie -> Realität

Beitrag von Kaoru »

Erste Phantasien im Kindergarten, also mit ca 4.
Die SMJG habe ich mit 15 gefunden und ebenfalls mit 15 die ersten realen Erfahrungen gemacht.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Schräubchen
Schreiberling
Beiträge: 104
Registriert: 12. Mai 2016 19:50

Re: Fantasie -> Realität

Beitrag von Schräubchen »

Hm denke die ersten Fantasien mit BDSM-Kontext hatte ich viielleicht mit 12 oder so :roll:

BDSM ausprobiert hab ich mit 15 oder so an mir selber n bissl. Vor allem etwas mit Seilen geübt und so. Just BDSM things :lol:

Gruss Schräuble
Wenn ihr mich sucht, ich bin wahrscheinlich in der Garage. Oder bei all meinen Freunden in der Schraubenkiste <3

GreenCap
Stammgast
Beiträge: 153
Registriert: 20. Feb 2016 22:28

Re: Fantasie -> Realität

Beitrag von GreenCap »

Mmh...die Fantasien waren rückblickend von Anfang an da. Also vllt ab 10 oder 11.
Mit 19 war ich dann auf meinem ersten Stammi und mit 20 auf nem Tüddeltreff,
aber weiter drüber hinaus bin ich noch nicht gekommen :wink:

Jarvey
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 10. Jan 2016 14:07

Re: Fantasie -> Realität

Beitrag von Jarvey »

1. Ohne direkt zu wissen was das ist, mit ca. 6 denke ich. Dass ich es direkt dem Namen "BDSM" zuordnen konnte, so mit 10-12.

2. Kommt drauf an, was man mit anfangen meint, alleine rumprobiert halt auch ca. mit 12 oder 13. Mit einem Spielpartner habe ich mit 16 "richtig" das erste Mal gespielt.

Confidence
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 5. Sep 2016 22:27

Re: Fantasie -> Realität

Beitrag von Confidence »

1. Auch wenn ich mir nicht genau sicher bin, denke ich es war gegen 16. Jedoch noch die Richtung sehr schwammig.
2. Mit 19 hatte ich dann das Glück :P
Just happy.

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“