Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

WiseGuysFan
Schreiberling
Beiträge: 114
Registriert: 16. Jan 2015 20:02

Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Beitrag von WiseGuysFan »

Eines gelangweilten Abends gibt man "BDSM" in die Youtube-Suche ein... Und findet das hier: https://www.youtube.com/watch?v=dXXUMj_ABOM
Voll schick wie sie ihr Halsband in der samten ausgekleideten Schatulle hat, wie einen Schatz :love:

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Beitrag von Kätzchen »

Ja, das bescheibt es schon sehr, sehr schön.

Ich finde das Ritual toll wie sie ihm Getränke bringt... Sollte ich als Option im Kopf behalten.

T3ufel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jan 2013 18:00

Re: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Beitrag von T3ufel »

Oh mein Gott wie.... :love: aww die beiden sind ja zum niederknutschen *verliebt*

Wie sie ihm den Kaffee bringt.......und wie glücklich sie dann abzockelt nachdem er danke gesagt hat und sie dann loszieht um sich ihren Kaffee zu holen.
Wenn ich jetzt sage "wie süß" klingt das abwertend und absolut nicht nach dem was ich meine, aber :love: .
Total toll, auch wenn ich bezweifele, dass man wirklich IMMER Zeit für dieses Ritual hat, vor allem wenn man gleich zur Arbeit muss und dem Sir einfällt, dass er noch nen Kaffee o.ä haben will....(viell. bin ich da auch einfach zu realistisch -.-)
Aber.....toll :love:

Und die Tassen!
Need!
^^
"Respect is for those who deserve it, not for those who demand it!" -Safe and Sane requires a brain (FB)

Kätzchen
Vielschreiber
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2010 18:35

Re: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Beitrag von Kätzchen »

Solche Rituale funktionieren nur und haben gerade deshalb Wert, weil man sich diese Zeit eben bewusst nimmt und weil man es IMMER konsequent macht.
Das ist die Basis, die TPE eben braucht. Die absolute Konsequenz, egal wie unbequem oder nervig manches gerade sein mag.

Und gerade das Ritual, das du an ansprichst, das dauert doch nun wirklich nur 20 Sekunden. Dafür kann man sich Zeit nehmen.

Welpe

Re: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Beitrag von Welpe »

Die beiden sind ja schon niedlich :) Und sehen vor allem so normal aus.

Dying Angel
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 23. Mai 2015 09:40

Re: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Beitrag von Dying Angel »

Ein sehr schönes Video!

Ich persönlich bin von dem Ritual wo sie ihm die Tasse bringt auch sehr begeistert.
Jedoch bin ich auch der Meinung von @T3ufel, denn manchmal hat man einfach keine Zeit um solche Rituale wirklich regelmäßig zu vollziehen.
Trotzdem ist und bleibt es meiner Meinung nach sehr schön (:

CrancyCapone
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 17. Dez 2014 15:23

Re: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Beitrag von CrancyCapone »

Leider gibts sowas nicht also oft besonders im Jungen Alter 14-18 vermute ich mal so das Video ist ehrlich schon ganz süß und ich sage das als Junge :-D
Sie haben mich gefragt ob ich Zitrone in meinen Tee haben möchte und ob ich ihnen Lesen und schreiben beibringe (Ohgren Dragon age Origins)

Stephanie
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 3. Apr 2017 15:48

Re: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Beitrag von Stephanie »

Ein wirkliches nettes Video, auch wenn der Schluss vielleicht ein wenig "krass" war. Zumindest für mich, aber wenn die beiden glücklich sind, ist es wundervoll. Es ist herrlich, ein so normales Paar zu sehen. Wäre schön, wenn sich das auch ein paar Vanillas ansehen würden, anstatt diesen FSoG Mist zu schauen. Andere Sache: Erinnert euch dieses "Kaffee reichen" auch an die GOR Bücher? Mir kommt das bekannt vor.

flunky
Schreiberling
Beiträge: 96
Registriert: 15. Jul 2017 05:55

Re: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Beitrag von flunky »

Ich hab mir grad auch das Video angesehen und die zwei sind ja super knuffig und toll! :love:
Und ich glaub ich hab mich in ihre Beziehung verliebt!

Und so Rituale finde ich etwas echt schönes, da findet man meiner Meinung nach auch easy im Alltag Zeit für, grade in unserem jungen Alter kann man ja noch viel schneller knien und aufstehen, da geht das locker.

Ich glaube wirklich, das ist meine absolute Traumbeziehung!
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

Tess
Schreiberling
Beiträge: 50
Registriert: 20. Okt 2016 21:35

Re: Kleines 5minütiges Video über 24/7 bzw TPE

Beitrag von Tess »

So ein gutes Video =O

Dass diese Beziehung der beiden Traumhaft ist, wurde nun zu genüge gesagt. Ich füge nurnoch an:
Endlich mal jemand, der in Worten genau das auszudrücken vermag, was ich an einem 24/7 bzw TPE so schön finde. Diese Freiheit, die ich nur dann habe, wenn ich eben nicht frei bin. Diese Freiheit, die ich nur dann habe, wenn ich meinem Besitzer gehöre und für ihn lebe. Sie hat das in viel schöneren Worten ausgedrückt und das... das ist so toll (=
sapere aude.

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“