Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Interviewpartner gesucht!

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Interviewpartner gesucht!

Beitrag von Doddo » 2. Dez 2014 12:18

Hallo ihr Lieben!

Uns erreichte die Anfrage einer Journalistin, die für ein junges Format Pärchen sucht, die sich von ihr zum Film 50 Shades of Grey und ihrer persönlichen Beziehungskonstellation interviewen lassen wollen. Ich habe mit ihr telefoniert, sie versicherte mir, niemanden bloßstellen zu wollen.
Drehtag wäre um den 05. Januar herum in Baden-Württemberg/Frankfurt. Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch bei ihr!

Liebe Grüße,
Doddo
---
SMJG e.V. // Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Anbei findet ihr noch ihre Anfrage:

"Mein Name ist Pia Schrell und ich arbeite bei DASDING.tv. für den SWR. In unserer Sendung, die immer freitags um 20:15 auf EinsPlus ausgestrahlt wird, geht es themenmäßig viel um Musik und Dinge, die uns einfach interessieren. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Protagonisten, bzw. einem Paar, dass mir etwas über Dominanz und Unterwerfung und Sadismus und Masochismus erzählen kann. Im Zuge meiner Recherche bin ich auf Ihre Seite gestoßen und dachte, dass mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann.

Aufhänger des Beitrages soll der Film "Shades of Grey" sein, der bald in die Kinos kommt. Wir würden gerne in unserem Beitrag besprechen: Was ist Klischee im Film/den Büchern und was ist auch im wahren Leben so.

Können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich würde mich über eine Rückmeldung wirklich sehr freuen und stehe für Rückfragen selbstverständlich zur Verfügung. Sie erreichen mich auch unter: 0163/6309153.


Viele Grüße
Pia Schrell"

Erreichen könnt ihr sie unter p.schrell(at)web(.)de
Ad finem fidelis.

Antworten