Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

"Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15 Uhr)

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

Erox
Schreiberling

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Beitrag von Erox » 1. Aug 2014 19:51

Gerade nochmal in anderer Quelle angesehen...ich kotz gleich , aber selten so gelacht :lol:
Vor kurzem in einer Zeitung in Stockholm:
"Skandal - Schweinefleisch in Elchlasagne gefunden!!" (kein Witz)
.
.

BlackVelvet
Zaungast

Beitrag von BlackVelvet » 1. Aug 2014 22:32

Ich wills auch sehen =(
Man normalerweise bin ich immer vorm Fernseher wenn Müll kommt =D

Sonja94
Schreiberling

Beitrag von Sonja94 » 3. Aug 2014 09:48

ich habs gesehen, für mich war es reines Fremdschämen. Aber immerhin nicht mit Meister Peitsche diesmal ;)

känguruh
Site Admin

Beitrag von känguruh » 3. Aug 2014 18:43

Leider konnte ich es auch nicht sehen, mein Freund/Herr und ich waren im Urlaub und RTL war der einzige Sender den unser Fernseher beim besten Willen nicht empfangen wollte:/

Aber alles was ich bisher hier und auf fl mitbekommen habe klingt ja grauenhaft....
Kann man das vllt. woanders noch anschauen? Und was sind das eigentlich für dubiose "rechtliche Gründe" die genau diese Sendung sperren!?

s-c-y-t-h-e
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von s-c-y-t-h-e » 3. Aug 2014 19:42

Erox hat geschrieben:Gerade nochmal in anderer Quelle angesehen...ich kotz gleich , aber selten so gelacht :lol:
Vor Lachen kotzen muss interessant aussehen... ^^
"The only way to get rid of a temptation is to yield to it."
Oscar Wilde, The Picture of Dorian Gray, 1891

Lira
Stammgast

Beitrag von Lira » 17. Aug 2014 14:20

känguruh hat geschrieben:Aber alles was ich bisher hier und auf fl mitbekommen habe klingt ja grauenhaft....
Kann man das vllt. woanders noch anschauen? Und was sind das eigentlich für dubiose "rechtliche Gründe" die genau diese Sendung sperren!?
Naja, grauenhaft nicht, es war eher ziemlich amüsant und ich hab mich echt weggeschmissen. Also mein Herr und ich haben währenddessen geschrieben und uns köstlicht amüsiert. Die hat sich angestellt als würdest du in ein Spielzeuggeschäft gehen und dich darüber wundern/aufregen das dort Spielsachen sind.

Naja, man will ja die gute, brave deutschen Bürger nicht mit solch einer bösen bösen Szene bekannt machen ;)
Jugendschutz ist das leider *sfz*
"Gehorche der Stimme, des Meisters, gehorche ihr" (ASP-Krabat)

shyguy00nrw
Zaungast

Beitrag von shyguy00nrw » 15. Sep 2014 00:12

Hi,
witzig das ich die Sendung zufällig auch gesehen habe. Aber schlimm, typisch RTL! Ohne mehr auf Details einzugehen, fühlte ich mich negativ betroffen. Das Niveau der sog. Enthüllungsjournalistin Miriam Werning war dermaßen unterirdisch. Es ging nicht um den Versuch einer objektiven Dokumentation, sondern einfach wieder nur um eine Skandalisierung bzw. Meinungsmache alla Bild. Von der Werning fühlte ich mich einfach nur abgestempelt. Guter Journalismus ist was anderes.

Freeman
Frischling

Beitrag von Freeman » 22. Sep 2014 23:21

Oah Ih! Ich hätte auf die Warnung RTL hören müssen. Ich hab den Trailer bis zur hälfte durchgehalten ^^
"Wenn ich sterbe, dann im Cabrio wie JFK!"

Antworten