Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

"Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15 Uhr)

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

Benutzeravatar
Meggie
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 7. Jan 2010 20:08

"Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15 Uhr)

Beitrag von Meggie » 28. Jul 2014 16:45

Eine Ankündigung für den Montags-TV-Abend: heute, 28.07., RTL, 21.15 Uhr

"Undercover Deutschland: Nach "Fifty Shades of Grey" - Fesselspiele und Unterwerfung im Trend"

Der Link zur Sendung: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-li ... 90295.html

Dort gibt es auch einen kurzen Trailer zu sehen.

Ich bin gespannt und versuche, mal unvoreingenommen reinzusehen :angel:

Benutzeravatar
Lira
Stammgast
Beiträge: 137
Registriert: 19. Mär 2014 19:59

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Beitrag von Lira » 28. Jul 2014 19:06

Klingt ganz interessant, ich glaube ich werde es auch zumindest nebenbei laufen haben... Danke für den Tipp!
"Gehorche der Stimme, des Meisters, gehorche ihr" (ASP-Krabat)

Benutzeravatar
luuk
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 8. Jun 2012 21:26

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Beitrag von luuk » 28. Jul 2014 22:18

Typisch RTL .... mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Obwohl hätte eventuell schlimmer kommen können.
Der Sender regt mich mittlerweile so richtig auf
Gott weiß ich will kein Engel sein!

Benutzeravatar
Munro
Orga
Beiträge: 508
Registriert: 21. Jul 2006 19:56

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Beitrag von Munro » 28. Jul 2014 23:37

Ich bin der Sendung dankbar für die Live-Aufnahme eines Ober-Doms aus der SZ. Das macht die ansonsten unter aufklärerischen Gesichtspunkten unzureichende Sendung wieder ganz brauchbar. Spätestens bei seinen Sprüchen lag ich lachend auf dem Fußboden; wenn das nicht so ernst wäre, würde ich auch nachwirkender darüber lachen können. Wie war das? "Was würde dagegen sprechen, wenn du deinen Rock jetzt etwas nach oben schiebst?" Während von ihrer Seite quasi nichts kam. Der spulte einfach sein Kopf-Kino ab.

Ich habe da schon einen Porno-Produzenten im Kopf, der sich den Spruch sicher gemerkt hat, sofern er die Sendung sah.

Benutzeravatar
HoneyBunny
Schreiberling
Beiträge: 111
Registriert: 16. Jul 2012 20:27

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Beitrag von HoneyBunny » 29. Jul 2014 04:37

Tja, leider verpasst und den Stream kann man nicht angucken, weil er "aus rechtlichen Gründen leider nicht verfügbar" ist :sfire:
Naja, hab mir beim obersten Link den "Trailer" angesehen. Naja, das ist genau die dämliche Reporterin, die auch schon mal einen Test mit Energydrinks gemacht hat. Man woltle testen, ob dadurch tatsächlich die körperliche Leistungsfähigkeit steigt - und dafür hat sie 7 (!) Energydrinks über den Tag verteilt Tag getrunken und sich dann gewundert, warum sie abends nicht schlafen kann!!! Wenn ich daran denke und mir ein Bild von der neuen Doku machen soll, sehe ich schwarz... aber trotzdem hätte ich es gerne gesehen, einfach um zu erfahren, was sie so über "uns" berichten und glauben zu wissen :D

Benutzeravatar
Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Beitrag von Idun » 29. Jul 2014 09:38

Wir haben es uns aufgenommen und werden es uns heute Abend antun. Am besten mit ganz viel Alkohol, sonst kann man es wahrscheinlich nicht ertragen. Wir sind gestern beim Durchzappen kurz drauf gelandet und musste mich seltsamerweise sofort fremdschämen... Mal sehen. Ich werde berichten, wie schlimm es wirklich wurde. Versprochen.

PS: Ich fand ja schon die anderen "Berichte" immer total "spannend" und objektiv. Dann wird das jetzt wahrscheinlich noch lustiger. :kotz:
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Beary Nice
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jul 2014 20:03

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Beitrag von Beary Nice » 29. Jul 2014 11:48

Eine Meinung zum Machwerk von RTL.
http://www.youtube.com/watch?v=W2jYEGJLM3Y
Play this music loud or not at all.As always to the green guy.To hell with any bullshit.

Fenya
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 14. Jul 2014 01:38

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Beitrag von Fenya » 29. Jul 2014 12:22

Und wegen genau solchen Sendungen ist BDSM bei unwissenden verpöhnt...
Klar, es ist gut auch mal so einen Oberdom zu zeigen. Aber es sind nunmal nicht alle so. Und dieser Eindruck entsteht bei RTL schnell....
Mit einer gewissen Menschenkenntnis kann Frau genau solchen aber ganz gut aus dem Weg gehen.
Würde mich nicht wundern wenn die von RTL genau die eingeladen haben, die schon beim schreiben komisch wirkten.

Benutzeravatar
KatzenDame
Stammgast
Beiträge: 202
Registriert: 29. Jan 2014 23:07

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Beitrag von KatzenDame » 29. Jul 2014 12:34

Für solche Sendungen werden bewusst die Leute rausgesucht, die ohnehin nicht "der Norm" entsprechen.
RTL 2 z.B. hat mal eine "Skalvin" gezeigt, die sich den Kopf kahl rasiert hat, weil es ja dazu gehört. *seufz*
Die Reporterin ist recht prüde... ^^ Wer hätte gedacht, dass es bei einem Sextreffen zur Anmache kommt? ;)
Generell finde ich solche Reportagen wirklich lächerlich.
In dieser Reportage wurden Hausfrauen gezeigt, die ein wenig "Aufregung" in ihr Sexleben bringen wollten...
Meine Güte, da wundert es mich kein bisschen, dass die Gesellschaft ein falsches Bild von BDSM hat.
Die Frau hat sich gewundert, dass es in der SM-Szene ja doch recht geregelt zugeht!
Was hat die Journalistin erwartet? Knallharte Schläger?! *Kopf schüttel*

Eines ist glasklar: Das Meiste, das im TV ausgestrahlt wird, verblödet die Menschen. Volksverdummung.
"Do not love somebody who only sees the light in you - love somebody who isn’t afraid of the dark." - Unknown

Bigdude
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 27. Sep 2012 00:12

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Beitrag von Bigdude » 29. Jul 2014 14:32

"Der war ja ganz schön dominant..."

Überraschung! Du hast dir einen Dom aus dem Internet eingeladen, noch dazu komplett unbekannterweise einen Fremden in deine (vermeintliche) Wohnung. Na herzlichen Glückwunsch...

Also wir saßen nur fremdschämend und kopfschüttelnd vor der Glotze.

Antworten