Hey:))
Ich bin s mal wieder.
Ich wollte fragen ob es bei euch in der Bücherei (hand) Bücher zum Thema BDSM gibt
Gruß eure Jackob
BDSM Bücherei
Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede
BDSM Bücherei
Wenn ich nicht stehen muss, sitze ich.
und wenn ich nicht grad sitzen muss, bevorzuge ich es zu liegen.
(Zitat von irgend nem Menschen...)
Re: BDSM Bücherei
Meinst du unsere "Privat"bibliothek?
Da habe ich ein "Wie man eine Sklavin findet und behält" (In meiner Erinnerung echt nicht der Burner) und "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung", die ich leider nicht zu Ende gelesen habe.
In der Stadtbücherei gab es ein Buch über die SM-Szene, die vor inzwischen 20 Jahren untersucht wurde. War damals noch nicht so en vogue, da schienen die Treffen härter zu sein. Wurde beschrieben wie Leute gegangen sind, weil auf Hauspartys der Sub die Vagina zugenäht wurde. Aber es ist sehr lange her, dass ich es in der Hand hatte
Da habe ich ein "Wie man eine Sklavin findet und behält" (In meiner Erinnerung echt nicht der Burner) und "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung", die ich leider nicht zu Ende gelesen habe.
In der Stadtbücherei gab es ein Buch über die SM-Szene, die vor inzwischen 20 Jahren untersucht wurde. War damals noch nicht so en vogue, da schienen die Treffen härter zu sein. Wurde beschrieben wie Leute gegangen sind, weil auf Hauspartys der Sub die Vagina zugenäht wurde. Aber es ist sehr lange her, dass ich es in der Hand hatte

Bei mir darf jeder machen, was ich will.
-
- Schreiberling
Hallo Jackob,
du könntest hier mal schauen http://www.digibib.net/template/search? ... ION=BIBDIA
Eine Suchmaschine, die in den Bibliotheken des Ruhrgebiets sucht.
Liebe Grüße
Gruftknifte
du könntest hier mal schauen http://www.digibib.net/template/search? ... ION=BIBDIA
Eine Suchmaschine, die in den Bibliotheken des Ruhrgebiets sucht.
Liebe Grüße
Gruftknifte
Es gibt Büchereien, die „Die Wahl der Qual“ haben. Hab ich zumindest gehört.
Ansonsten verleihen Menschen vom Stammtisch durchaus auch mal Bücher und die smjg hat auch eine eigene Bibliothek, die man auf CTs in Augenschein nehmen kann.
Ansonsten verleihen Menschen vom Stammtisch durchaus auch mal Bücher und die smjg hat auch eine eigene Bibliothek, die man auf CTs in Augenschein nehmen kann.
Love as thou wilt
Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)
Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)
Das ist ja mein Problem:
Stammi/CT ist wohl erstmal nicht
Stammi/CT ist wohl erstmal nicht
Naja, aber man kann sich ja vllt auch mit Menschen vom Stammtisch außerhalb des Stammtisches treffen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt. In einem Eiscafe oder dergleichen.
Love as thou wilt
Mh....
gute Idee:)
Dann frag ich gleich mal:) wer kommt denn aus Gelsenkirchen& Umgebung und wäre bereit was zu verleihen?
Schreibt mich dazu gern auch privat an.
gute Idee:)
Dann frag ich gleich mal:) wer kommt denn aus Gelsenkirchen& Umgebung und wäre bereit was zu verleihen?
Schreibt mich dazu gern auch privat an.
Du kannst auch mal bei Amazon im Kindleshop schauen weil die Bücher dort kann man sich auch auf den PC laden und die Englischen Bücher sind zumindest der 1. Teil meist gratis (und geil *_*)
Also ich lad mir da immer sehr viele auf mein Kindle und gut ok, den 2. oder 3. Teil muss man dann kaufen und bei manchen Geschichten ist ein fießer Cliffhänger drin, aber hallooooo, kostenlos xDDD
Oder sonst auch Geschichten auf Fanfiktion lesen, sind auch alle gratis und teils echt gut
*Schleichwerbung*
LG Lira
Also ich lad mir da immer sehr viele auf mein Kindle und gut ok, den 2. oder 3. Teil muss man dann kaufen und bei manchen Geschichten ist ein fießer Cliffhänger drin, aber hallooooo, kostenlos xDDD
Oder sonst auch Geschichten auf Fanfiktion lesen, sind auch alle gratis und teils echt gut

LG Lira
"Gehorche der Stimme, des Meisters, gehorche ihr" (ASP-Krabat)
Ich lese solche Geschichten auch hauptsächlich im Internet
Neben den typischen Seiten wie Fanfiktion.de oder Animexx kann man einfach Schlagwörter in Google eingeben und dann hat man die freie Auswahl
Und manche Geschichten sind einfach wunderbar geschrieben, und sind meist weitaus besser als von 'richtigen' Autoren veröffentlichte Bücher … da kann man sich gar nicht satt lesen
und man findet immer wieder was neues
Ich habe auch so meine Lieblingsgeschichten, die ich auch schon mehrmals gelesen habe
[Edit - Kaoru]

Neben den typischen Seiten wie Fanfiktion.de oder Animexx kann man einfach Schlagwörter in Google eingeben und dann hat man die freie Auswahl

Und manche Geschichten sind einfach wunderbar geschrieben, und sind meist weitaus besser als von 'richtigen' Autoren veröffentlichte Bücher … da kann man sich gar nicht satt lesen

Ich habe auch so meine Lieblingsgeschichten, die ich auch schon mehrmals gelesen habe

[Edit - Kaoru]
"Das absolute Wissen führt zum Pessimismus: die Kunst ist das Heilmittel dagegen." -- Friedrich Nietzsche
-
- Schreiberling
Das SM-Handbuch von Grimme sollte so erstmal alle Basicfragen klären, sehr zu empfehlen 

Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.