Filme

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Gast

 

Beitrag von Gast »

insex is echt böse :/
mag ich ned. partiell is hogtied wirklich nett, aber is das ned schon zu sehr ü18?
also alle darunter: nicht angucken ^^

gruß
b4e

Anni
Stammgast
Beiträge: 140
Registriert: 16. Nov 2004 21:19

 

Beitrag von Anni »

Hogtied hat wirklich gute Videos, kann ich auch nur weiterempfehlen *gg*

SimSalah
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 7. Sep 2004 23:56

 

Beitrag von SimSalah »

secretary ist ab 16 :) müsste also kein prob sein ..... die story ist zwar nicht die schlauste, sind aber paar feine szenen dabei :-D

Eisberg
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 69
Registriert: 21. Apr 2005 23:05

 

Beitrag von Eisberg »

Ich finde Andrew Blake ist ein Großmeister!
Am Besten finde ich Cedriana, Captured Beauty und vielleicht auch noch Decadence!
Watashi wa hentai desu. Hentai wa sugoi desu ne.

superniemand
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 212
Registriert: 18. Feb 2005 16:32

 

Beitrag von superniemand »

Eisberg hat geschrieben:Ich finde Andrew Blake ist ein Großmeister!
Am Besten finde ich Cedriana, Captured Beauty und vielleicht auch noch Decadence!
decadence hat mich erst richtig zum smler gemacht. Der Film ist _der_ Film für mich, da eben auch viel über Gefühle ausgesagt wird.

Eisberg
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 69
Registriert: 21. Apr 2005 23:05

 

Beitrag von Eisberg »

Stimmt, aber vom BD gibts bei Cedriana viel mehr!
Sehr gut ausgeführt.
Und BD ist für mich die Grundlage für schönes SM (bitte tötet mich nicht für die Aussage :D )
Watashi wa hentai desu. Hentai wa sugoi desu ne.

Ghost
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2006 18:15

 

Beitrag von Ghost »

Vielleicht bin ich hier ja richtig, u. ihr könnt
mir helfen.

Wer kennt Demonlover u. Stendal Syndrome?

Ich brauche diese Filme.

favourite_mirror
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 294
Registriert: 14. Jan 2005 15:16

 

Beitrag von favourite_mirror »

Ersterer wird glaube ich in dem anderen Filme-Thread erwähnt, schau da mal nach!

Dalia
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 368
Registriert: 30. Mär 2004 20:44

 

Beitrag von Dalia »

Diablo hat geschrieben:hast du nicht dieses programm, das sich irgendwie "esel" oder so nennt?? :D
das hat niemand!
sowas machen wir nicht!

ich muss das aufs schärfste verurteilen

hotwax
Vielschreiber
Beiträge: 293
Registriert: 15. Dez 2005 21:43

 

Beitrag von hotwax »

Dalia hat geschrieben:
Diablo hat geschrieben:hast du nicht dieses programm, das sich irgendwie "esel" oder so nennt?? :D
das hat niemand!
sowas machen wir nicht!

ich muss das aufs schärfste verurteilen
hmm?? is das ironie oder was?

wenn nich dann: was ist ein esel programm??

wenn ja dann: nehm lieber bittorrent *g*
DIE HUMANS DIE

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“