Filme

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

alpha
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 17. Okt 2004 19:39

Filme

Beitrag von alpha »

Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach BDSM Filmen mit Stil. also keine Amateurqualität.
Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?


Wär schön...

Da ich momentan keine Personen in meiner Nähe habe mit den ich meine Vorlieben auleben kann hätt ich zumindest Lust auf Filme...

Gruß

SimSalah
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 7. Sep 2004 23:56

 

Beitrag von SimSalah »

secretary ^^

Gast

 

Beitrag von Gast »

u18 oder ü18? ;)

sdarkshadow
Orga
Beiträge: 128
Registriert: 16. Jan 2005 20:44

 

Beitrag von sdarkshadow »

hinzu kommt auch auf was du stehst es gibt da doch 1000 und eine vorliebe... :D muss man schon präzisieren :D

Gast

 

Beitrag von Gast »

_das_ ist allerdings richtig...

ein paar details könnten nicht schaden.
worum solls gehen? bondage, sm an sich, irgendwelche (hirnrissigen) fetische *g*

gruß
b4e

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

hast du nicht dieses programm, das sich irgendwie "esel" oder so nennt?? :D
Die Blume unter den Wildgewächsen

alpha
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 17. Okt 2004 19:39

 

Beitrag von alpha »

Hm... ja... ^^

Also, da gibts schon n paar richtungen...

Bondage, Spanking, sm an sich ist auch gern willkommen...
nur diese hirnrissigen fetishe sind nicht so mein Fall...

Das Angebot im www ist so groß... da weiß man ja nie was gut is und was nich...

Gast

 

Beitrag von Gast »

Guckst du hier:
http://www.smjg.org/board/viewtopic.php?t=1006

Da hast du erstmal 'ne Weile zu lesen.

Gruß
b4e

Gast

 

Beitrag von Gast »

also ich denke man kann immer, wenn es um bondage geht, die filme vom bondagecafe empfehlen :D
der jim wethers weiss halt wie man mädels verschnürrt ;)

Makka
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 59
Registriert: 11. Jun 2004 20:03

 

Beitrag von Makka »

was mir als altem fan von japanischem bondage gefällt, ist cinemagig, hat halt den nachteil, dass die private parts zensiert sind....
ansonsten gefällt mir hogtied und insex recht gut, ist aber nur den freunden der recht heftigen spielart zu empfehlen...

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“