RFTV

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Lulu
Schreiberling

RFTV

Beitrag von Lulu » 28. Dez 2012 20:05

http://rf-tv.tv/

Sie bezeichnen sich als "Fetisch und BDSM Web TV" und ich bin im Internet spontan darübergestolpert. Ist sogar eine Smjg-Reportage drin :)
Kennt ihr die Seite und wenn ja, verfolgt ihr die Sendungen dort regelmäßig? Ich muss sagen ihc bin erstaunt, dass es so etwas gibt :-D
~Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind.~

Polyencephalitis
Vielschreiber

Re: RFTV

Beitrag von Polyencephalitis » 28. Dez 2012 22:10

Kenne ich nicht sieht auf den ersten Blick aber ganz brauchbar aus, ich werde mir mal das ein oder andere Video ansehen. Verwunderlich finde ich, dass der Rechtsstand tatsächlich Deutschland ist. ;)

darksidenico
Schreiberling

Beitrag von darksidenico » 29. Dez 2012 22:57

ich kenne diese Seite bisher auch nicht. Sieht aber sehr interessant aus.
Sei du selbst und lebe dein leben.

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 30. Dez 2012 14:00

Also ich habe mir die Seite mal angeguckt und finde die ziemlich schlecht. Abgesehen davon, dass relativ wenige Videos vorhanden sind und von denen auch noch ein ordentlicher Teil nicht lädt sind die auch qualitativ nicht so hochwertig. Die "Moderatorin" hat offensichtlich keinerlei Interview oder Moderationserfahrung und das merkt man auch sehr deutlich, wenn sie redet.

Generell finde ich die Idee so einer Web-TV Serie nicht schlecht und ich glaube auch, dass man da ein Geschäftsmodell dahinter bauen könnte, aber das hier finde ich wirklich nicht sonderlich gut.

Lulu
Schreiberling

Beitrag von Lulu » 30. Dez 2012 15:04

Ich hab mir nur zwei Videos angesehen und die Moderatorin ist echt eeh... gewöhnungsbedürftig.
Aber ja, wie shcon gesagt, es hat mich sowas von überrascht, dass es diese Art "Sender" überhaupt gibt :-D Ist ja an sich ne gute Sache.
~Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind.~

Adri-san
Vielschreiber

Beitrag von Adri-san » 13. Mär 2013 16:36

Hör ich jetzt auch zum ersten mal das es so etwas gibt :-D aber echt cool
Werde ich doch glatt mal reinschauen :D

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“