Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

BDSM in Apps

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Evve
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 26. Dez 2011 18:16

BDSM in Apps

Beitrag von Evve » 4. Okt 2012 21:20

Zur Themen-Eröffnung empfehle ich die "Black Whip"- App für Android : o)
Mit dem Apfelkram kenn ich mich nicht aus, aber dafür gibts sowas sicher auch.

Würd mich ja mal interessieren obs noch mehr Apps mit Connection zum Thema gibt =)
War doesn't determine who's right but who's left.

Benutzeravatar
difo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 142
Registriert: 7. Apr 2012 22:41

Re: BDSM in Apps

Beitrag von difo » 4. Okt 2012 22:03

Ob es viel bei Apple gibt, glaub ich nicht.
Es gab mal ein paar e-books und Apps mit erotischen Geschichten.
Aber die Jungs vom angebissenen Apfel sind wohl etwas prüde.
Da mussten ja sogar in gewissen Zeitungsapps gewisse Bilder zensiet werden.
(Obwohl sie komplett frei über den Safari-Browser aufruf- und sichtbar waren).

Falls es doch neuerdings Apps gibt würde es mich interessieren.
Oder für Windows Phone. Aber auch amerikanisch uner eher familienorientiert (prüde).
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: BDSM in Apps

Beitrag von Félin » 4. Okt 2012 23:41

Es gibt eine App für Android, die dafür gedacht ist, dass Dom/se mit Sub interagieren kann, also Aufgaben stellen. Ist mal bei FL aufgetaucht, finde spontan aber das Topic nicht mehr.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Lilaa411
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 3. Dez 2012 18:03

Re: BDSM in Apps

Beitrag von Lilaa411 » 3. Dez 2012 18:08

Ich kenne eine schöne App. :) Es gibt sie bei Android und apple. Bei android ist sie allerdings kostenpflichtig :/ Sie heißt Inspiration (bzw. bei Android Sex Inspiration)

Benutzeravatar
Schattenlady
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mär 2009 15:47

Re: BDSM in Apps

Beitrag von Schattenlady » 13. Dez 2012 21:32

@ Lilaa411: kannst du mir mehr als den namen nennen? ich finde bei "inspiration" über 200 apps die alle nicht hilfreich sind, also für unseren zweck :)

Lilaa411
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 3. Dez 2012 18:03

Re: BDSM in Apps

Beitrag von Lilaa411 » 16. Dez 2012 16:51

@schattenlady hab nochmal nachgeguckt. die app bei Apple heißt auch Sex Inspiration und in der Kategorie lifestyle vom Entwickler Thomas biehl
Nehmt die Menschen so wie sie sind, andere gibt es nicht!

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“