Lieder die das Kopfkino anwerfen

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
känguruh
Site Admin
Beiträge: 58
Registriert: 11. Sep 2012 20:43

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von känguruh »

Mal was ganz aktuelles: Wrapped Up - Olly Murs

"All these crazy thoughts in my mind now
There's just something about you
You got the lock
I got the key
You know the rest
You know just where I wanna be
Don't ever stop controlling me
I kinda like it when you bring me to my knees

You got me wrapped up
Around your finger"

LadyinBlack
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 2. Sep 2014 10:52

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von LadyinBlack »

Take me to Church von Hozier..
"I'll worship like a dog at the shrine of your lies
I tell You my sins and You can sharpen your knifes"
Hach jaaa. :-D

Toborribor

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von Toborribor »

OST+FRONT - Liebeslied

-Sunny
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 11. Mär 2015 12:24

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von -Sunny »

Also ich finde dazu ja "Sweet dreams" ganz passend... Vor allem die Version von Emily Browning (-> Sucker Punch) find ich total schön... Aber Marilyn Manson geht ja sowieso immer :D

Stainless-Steel
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 4. Jan 2015 22:21

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von Stainless-Steel »

-Sunny hat geschrieben:Also ich finde dazu ja "Sweet dreams" ganz passend... Vor allem die Version von Emily Browning (-> Sucker Punch) find ich total schön... Aber Marilyn Manson geht ja sowieso immer :D
Da find ich ziemlich genial wie schnell sich die Stimmung von nem Lied ändert nur weil es langsamer und in Moll gespielt wird :) Ist auch meine Lieblingsvariante davon
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

forstler
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 11. Jan 2015 23:12

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von forstler »

Mir fällt da sovort viking death match - billy tallent ein...
Mit der stelle down on your nees.... :)

Yue
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 22. Okt 2013 23:25

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von Yue »

manche Lieder wurden zwar schon genannt, aber:
Whore - in this Moment
Adrenalize me - in this Moment
I get Off- halestorm
I Miss the Misery- halestorm
I hate you- sick puppies
Und natürlich auch: take me to church von hozier :angel:

strawberry
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2015 17:53

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von strawberry »

Vielleicht In This Moment - Sick Like Me oder In This Moment - Whore :) :love:
~
I can be your whore!
I am the dirt you created
I am your sinner
I am your whore
But let me tell you something baby
You love me for everything you hate me for~

Stainless-Steel
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 4. Jan 2015 22:21

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von Stainless-Steel »

Samsas Traum-Khaos Prinz und Wind Prinzessin
"In Deinen Augen nur
Kann ich mich sehn,
In Deinem Herzen
Kann ich mich verstehn,
In Deinen Händen erst
Endet die Qual,
In Deiner Seele
Genieß ich den Fall."
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Slawo
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 1. Dez 2014 22:54

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von Slawo »

Habe nicht alles gelesen. Aber....

Na, da sind einige Lieder dabei, die ich mir bei Gelegenheit mal anhören werde.

Mir fällt da nichts ein, Rammstein ist zu interpretierbar, zumindest ist die religiöse Unterwerfung in "Bestrafe mich" auch möglich und "Ich tu dir weh"....keine Ahnung, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber ich denke dabei immer an das Innenleben eines Borderliners (schon allein "Ich seh im Spiegel dein Gesicht")

Doch halt.....Manowar - Pleasure Slave würde ich nennen.

Aber alle drei Lieder wurden mit Sicherheit schon mehrfach genannt, ich werde irgendwann mal in die anderen reinhören.

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“