3sat am 05.01.2010 - Secretary - Womit kann ich dienen?

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Juboman
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 4. Mär 2010 00:03

3sat am 05.01.2010 - Secretary - Womit kann ich dienen?

Beitrag von Juboman »

um 22.25, also gleich, in 5 Minuten, sorry für die bisschen späte Benachrichtigung :roll:

http://www.3sat.de/page/?source=/film/w ... index.html

Psychotic
Schreiberling
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2010 00:18

Re: 3sat am 05.01.2010 - Secretary - Womit kann ich dienen?

Beitrag von Psychotic »

eigentlich war ich grad dabei Basic Instinct zu gucken, jetzt kann ich entweder hin und herschalten oder ich muss mich entscheiden(was nicht so einfach ist) :evil:

Schildkroete
Vielschreiber
Beiträge: 467
Registriert: 26. Mai 2009 19:35

Re: 3sat am 05.01.2010 - Secretary - Womit kann ich dienen?

Beitrag von Schildkroete »

hmm. Ich glaube, ich sollte doch mal in ein TV-Karte investieren.., obwohl. Beide Filme hab ich auch in digitale Form vorliegen. Ich guck sie einfach parallel *g
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

johansson
Zaungast
Beiträge: 24
Registriert: 3. Jan 2011 07:54

Re: 3sat am 05.01.2010 - Secretary - Womit kann ich dienen?

Beitrag von johansson »

mh verpasst :/

SMaragd
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 268
Registriert: 6. Mär 2010 22:56

Re: 3sat am 05.01.2010 - Secretary - Womit kann ich dienen?

Beitrag von SMaragd »

Gibt einige stellen wo man dem im Inet streamen kann - da allerdings nur auf englisch.. bei Interesse -> PN

deltaSw
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 29. Apr 2010 18:12

Re: 3sat am 05.01.2010 - Secretary - Womit kann ich dienen?

Beitrag von deltaSw »

ich denke auch ein service wie otr könnte helfen ;)
Grüße,
deltaSw

Pronomen: es/dessen

andu
Schreiberling
Beiträge: 75
Registriert: 27. Nov 2010 23:02

Re: 3sat am 05.01.2010 - Secretary - Womit kann ich dienen?

Beitrag von andu »

Wenn es jemand noch auf Deutsch schauen will, es gibt auch einen deutschen Stream, einfach auch ne pm schicken.
„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“
Erasmus von Rotterdam
„Freedom of Speech has a number: 88.80.13.160“

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“