Prominente BDSMler?

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Friedrich01
Frischling

Re: Prominente BDSMler?

Ungelesener Beitrag von Friedrich01 »

:eek2:
Banane hat geschrieben:
27. Aug 2015 19:53
Wie beurteilt ihr denn in dem Rahmen Autoren von Liedern, die sich mit BDSM befassen? (Bitte, bitte; Sweet sweet Gwendoline; Bück dich; Tritt mich noch einmal)
Oder andere Autoren im weitesten Sinne zum Beispiel William Moulten Marston. Der erfinder von wonder woman.
Außerdem gibt es noch jmd der so halb Prominent aber auf jeden Fall Kinky ist, nämlich Sebastian Stix vom kunst der unvernunft Podcast.

Außerdem habe ich mal irgendwo gehört das emma watson angeblich nen fußfetish was ich aber nicht weiß ob es stimmt

Friedrich01
Frischling

Ungelesener Beitrag von Friedrich01 »

:eek2:
Banane hat geschrieben:
27. Aug 2015 19:53
Wie beurteilt ihr denn in dem Rahmen Autoren von Liedern, die sich mit BDSM befassen? (Bitte, bitte; Sweet sweet Gwendoline; Bück dich; Tritt mich noch einmal)
Oder andere Autoren im weitesten Sinne zum Beispiel William Moulten Marston. Der erfinder von wonder woman.
Außerdem gibt es noch jmd der so halb Prominent aber auf jeden Fall Kinky ist, nämlich Sebastian Stix vom kunst der unvernunft Podcast.

Außerdem habe ich mal irgendwo gehört das emma watson angeblich nen fußfetish was ich aber nicht weiß ob es stimmt

brattyone
Frischling

Ungelesener Beitrag von brattyone »

Guten Abend
Anscheinend soll Angelina Jolie einem krassen Kink nachgehen und auch Heidi Klumm hat BDSM-berührungspunkte.

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“