Fantasie -> Realität

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Winterberry
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 19. Aug 2020 18:33

Re: Fantasie -> Realität

Ungelesener Beitrag von Winterberry »

1. In dem Punkt bin ich ganz ähnlich wie viele der hier versammelten. Ich hatte in meinen ersten sexuellen Phantasien eindeutige BDSM Aspekte, also so mit 11/12 vielleicht, konnts damals aber noch nicht beim Namen nennen. Mit 13 wusste ich dann was BDSM an sich ist, aber den Devoten Teil von mir angenommen (ich weiß nicht wie ichs besser formulieren kann :D) hab ich erst vor etwa nem Dreiviertel Jahr im Zeitraum als ich 17 wurde.

2. Da ich noch keinen Spielpartner hatte sind meine tatsächlichen Erfahrungen mit BDSM auf selbst und halt allein ausprobieren begrenzt.

Grüße Winterberry

Flo_?04
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2021 20:45

Re: Fantasie -> Realität

Ungelesener Beitrag von Flo_?04 »

Fantasien, die habe ich rückblickend gesehn schon mit um die 11 gehabt.

Vor ungefähr 2 jahren habe ich angefangen mit BDSM

Serahbee
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2021 09:48

Re: Fantasie -> Realität

Ungelesener Beitrag von Serahbee »

Gemerkt hab ich es eigentlich schon immer, fand das schönste im Kindergarten bei Cowboy und Indianer war immer gefangen und 'fester' festgehalten zu werden damit man auch ja nicht wegläuft. Auch in so Hängematten eindrehen und spielen das man da nicht mehr rauskommt, oder bei Dokumentationen über Sklaven in Geschichte, wenn die dann 'gut' behandelt wurden hab ich immer ein paar Schmetterlinge im bauch bekommen -> da hab ich dann irgendwann durch Recherche BDSM gefunden und festgestellt das ich vielleicht auch ein wenig kinky bin.

Wirklich Fantasien sind dann auch mit so 10/11 aufgetaucht, man hat die ersten Pornos mit freund*innen geschaut und irgendwie gemerkt, das is nix für mich. Durch Zufall einen mit BDSM gefunden, recherchiert und seit dem sehr interessiert.

Wirklich Erfahrungen hab ich bis heute nicht, der richtige Partner zum ausprobieren fehlt leider, mit meinen zarten 16 Jahren hab ich da ja aber auch noch zeit.

Ist übrigens sehr spannend zu lesen wie unterschiedlich und doch gleich die Geschichten von allen hier sind! ;)

Liebe Grüße <3

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“