"The Real 50 Shades of Grey Documentary"

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Seelenoede, Kuscheltier, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
little_darling
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 13. Apr 2012 19:42

"The Real 50 Shades of Grey Documentary"

Beitrag von little_darling »

Hi :)
Ich habe vorhin eine Doku gefunden, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Falls sie hier schon aufgetaucht ist, einfach ignorieren :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=dn9fE4jwOgg

Auch wenn ich sie noch nicht komplett gesehen habe, wirkt sie im Vergleich zu deutschen "Dokus" von RTL usw. wirklich gut gemacht. Was meint ihr dazu?

ACHTUNG: Die Doku ist auf Englisch!

Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 422
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: "The Real 50 Shades of Grey Documentary"

Beitrag von Peacemaker »

Ich kenn die Doku seit einiger Zeit und ich finde sie auch wirklicht nicht schlecht gemacht.
Auf jeden Fall tausend Mal besser als das Buch selbst, was ich so höre :D (habs nicht gelesen und habs auch nicht vor^^)
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

WiseGuysFan
Schreiberling
Beiträge: 114
Registriert: 16. Jan 2015 20:02

Re: "The Real 50 Shades of Grey Documentary"

Beitrag von WiseGuysFan »

In knappen 3 Wochen ist doch eh Shades of Grey auf der großen Leinwand... Ich werd lieber ne Freundin mitnehmen, dass mir einer den Mund zuhält, wenn ich lauthals loslache :D

little_darling
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 13. Apr 2012 19:42

Re: "The Real 50 Shades of Grey Documentary"

Beitrag von little_darling »

:lol: Da geht es, auch wenn der Titel so lautet, nicht um 50 Shades. Ich habe mir das einmal als Hörbuch bei Youtube angetan und das reicht auch :wink:
Die benutzen das Buch nur als Aufhänger für die Doku und stellen verschiedene Paare und Vorurteile vor, von denen sie auch sagen, dass sie in 50 Shades genutzt werden.

WiseGuysFan
Schreiberling
Beiträge: 114
Registriert: 16. Jan 2015 20:02

Re: "The Real 50 Shades of Grey Documentary"

Beitrag von WiseGuysFan »

Wenns um SM-Dokus geht, fühle ich mich mit sowas besser beraten: https://www.youtube.com/watch?v=bAFB6sjuwmY
Aber das 50 Shades Hörbuch hab ich auch nicht durchgekriegt, bin weggepennt ;) (Genau wie beim Twilight-Original)

bluegirl99
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 6. Apr 2020 22:39

Re: "The Real 50 Shades of Grey Documentary"

Beitrag von bluegirl99 »

Leider nicht mehr verfügbar :(

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“