Fantasie -> Realität

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Seelenoede, Kuscheltier, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede

Winterberry
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 19. Aug 2020 18:33

Re: Fantasie -> Realität

Beitrag von Winterberry »

1. In dem Punkt bin ich ganz ähnlich wie viele der hier versammelten. Ich hatte in meinen ersten sexuellen Phantasien eindeutige BDSM Aspekte, also so mit 11/12 vielleicht, konnts damals aber noch nicht beim Namen nennen. Mit 13 wusste ich dann was BDSM an sich ist, aber den Devoten Teil von mir angenommen (ich weiß nicht wie ichs besser formulieren kann :D) hab ich erst vor etwa nem Dreiviertel Jahr im Zeitraum als ich 17 wurde.

2. Da ich noch keinen Spielpartner hatte sind meine tatsächlichen Erfahrungen mit BDSM auf selbst und halt allein ausprobieren begrenzt.

Grüße Winterberry

Flo_?04
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 24. Feb 2021 20:45

Re: Fantasie -> Realität

Beitrag von Flo_?04 »

Fantasien, die habe ich rückblickend gesehn schon mit um die 11 gehabt.

Vor ungefähr 2 jahren habe ich angefangen mit BDSM

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“