Suche Erotikfilm mit Femdom-Elementen

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

MrCode
Orga
Beiträge: 922
Registriert: 23. Jan 2011 12:52

Re: Suche Erotikfilm mit Femdom-Elementen

Beitrag von MrCode »

Es gibt auch noch MEINS - http://www.daniellesprisoner.com/. Eine Frau sperrt ihren Exfreund im Keller ein, nachdem dieser fremdgegangen war. Der Film hat ein ziemlich merkwürdiges Ende, aber wenn du Femdom und psychische Spielchen magst, gefällt er dir vielleicht.

VinniePazianza
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 16. Mai 2016 10:53

Re: Suche Erotikfilm mit Femdom-Elementen

Beitrag von VinniePazianza »

OMG, ich weiß ja nicht ob du noch aktiv bist im Forum aber seit Jahren suche ich nach einem bestimmten Film den ich mal als Kind gesehen habe der total meine Neigungen von heute beeinflusst hat... Tokyo Dekadenz 2... Danke Danke Danke =) :love:

bordeauxx
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 2. Feb 2020 04:18

Re: Suche Erotikfilm mit Femdom-Elementen

Beitrag von bordeauxx »

Ist zwar etwas spät, aber vielleicht nützt es ja trotzdem noch jemandem.

Ein guter Femdom-Film ist 'My Mistress', müsste ab 16 sein und gibt's sogar auf Youtube :)
Ich finde, da gibt es viele schöne Szenen und der Film ist insgesamt sehr ästhetisch. Auch die Schauspieler machen einen richtig guten Job.
Leider sind die Charaktere aber auch wieder emotional/psychisch ziemlich 'abgefuckt', wie BDSM ja gern in den Medien dargestellt wird und ich fand das Ende echt traurig (da bin ich aber auch immer anfällig für).
Also insgesamt in meiner Meinung doch sehr sehenswert! :love:

blacky_99
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Suche Erotikfilm mit Femdom-Elementen

Beitrag von blacky_99 »

Die Serie Bonding handelt von einer professionellen Dominatrix die sich damit das Studium finanziert. Ist aber eher lustig gehalten.
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“