Not Vanilla Podcast

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antidot
Orga
Beiträge: 55
Registriert: 17. Jun 2014 19:28

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von Antidot » 12. Jul 2019 08:24

Hey
Danke für deine Anregungen. Das wir nicht immer zu hundertprozentig die Definition von anderen treffen mit unseren Aussagen war eigentlich von Anfang an klar. Wir wollen auch gar nicht behaupten das wir immer komplett richtig liegen mit dem was wir sagen auch wenn wir zumindest versuchen das zu erreichen. Letzten Endes bleibt es immer eine persönliche Meinung von Coco und mir und so war es auch von Anfang an gedacht. Als ungezwungene Gespräch zwischen uns und eventuell einem Gast :)

Benutzeravatar
Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 129
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von Seelenoede » 12. Jul 2019 09:38

Schon klar.

Ich spiele teilweise auch relativ atypisch, weswegen ich manchmal zusammenzucke.
Aber ich höre trotzdem mit ^^

BTW: es wäre schön euch auf Twitter zu finden. Vor allem weil Facebook für viele Kinkster nicht geht, wegen Outing und so
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

alicee
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 9. Jan 2018 19:23

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von alicee » 13. Jul 2019 20:39

Hallo :)
Ich hab mir bisher nur die ersten beiden Podcasts angehört.
Ich find den echt gut und musste oft lachen :D Ihr macht das echt super!

Antidot
Orga
Beiträge: 55
Registriert: 17. Jun 2014 19:28

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von Antidot » 10. Aug 2019 12:50

So seit dem letzten Post sind einige neue Folgen dazu gekommen :) ab jetzt verlinken wir auch immer unser Social Media in der Beschreibung damit das für euch leichter zu finden ist! In der neusten Folge geht es um Hypnose Fetisch. Welche Vorurteile gibt es und was ist damit überhaupt möglich? Hört mal rein!

LG
Marc

Benutzeravatar
Timmy
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 7. Aug 2019 02:05

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von Timmy » 11. Sep 2019 23:31

Hey!
Ich höre mir alle neuen Folgen direkt an, weil ich euren Podcast sehr doll mag.
Habe euch beiden auch auf sozialen Netzwerken etwas zusätzlichen Feedback gegeben. :)
Irgendwer eine Idee was ich hier rein mache? :)

Käsekuchen
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jul 2018 09:35

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von Käsekuchen » 28. Sep 2019 11:48

Coole Aktion. Ich werde mir mal eine Folge anhören ;)

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“