Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Orgasmus auf "Knopfdruck"

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
NightSchool
Zaungast

Orgasmus auf "Knopfdruck"

Beitrag von NightSchool » 4. Feb 2019 20:56

Hallo ihr lieben ich habe da gerade in einer anderen Diskussion ein video gesehen. Es war auf englisch also habe ich ehrlich gesagt nicht alles Wort für Wort verstanden, aber ich glaube dort war auch die rede davon das eine Berührung an der richtigen stelle ausreicht um die jeweilige Person zum Orgasmus zu bringen.
Ich hoffe so ein Thema gibt es hier nicht schon falls ja ich habs noch nicht gesehen tut mir leid.
Aber diese naja in meinen Augen noch Fantasie das es durch eine Berührung geht oder manchmal sogar nur durch ein bestimmtes Kommando ...
Ich würde es nicht glauben zumal es ja auch menschen gibt die gar keinen richtigen Orgasmus bekommen.
Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn ihr mir von eurem wissen berichtet ... vllt klappt das bei dem ein oder anderen ja doch schon wer weis.

HPXNOX
Zaungast

Re: Orgasmus auf "Knopfdruck"

Beitrag von HPXNOX » 5. Feb 2019 14:14

Guten Tag, Sir/Miss
Ich habe davon ehrlich gesagt noch nie gehört.
Woran ich spontan denken muss, ist der Jen-Mo-Punkt, sprich Injakulation, aber ich bezweifle, dass das gemeint ist. Eventuell ist es dadurch jedoch möglich. Ich habe damit bisher keine Erfahrung gemacht.
MfG
Silas

Kätzchen
Vielschreiber

Beitrag von Kätzchen » 5. Feb 2019 22:24

Gibt die Verknüfung von Orgasmen mit bestimmten Triggern im Bereich von Hypnose. Ist ganz beeindruckend.

Takeo
Schreiberling

Beitrag von Takeo » 6. Feb 2019 15:26

Ich glaub das Video zu kennen. Triggerpunkt kleiner Finger?

Grundsätzlich geht es dabei um die sog. klassische Konditionierung, also um die Verknüpfung bestimmter nicht zusammenhängender Erfahrungen durch Training. Ob das funktioniert ist dann natürlich von den Personen Abhängig.
[...] I only fear never trying
I am whatever I am
Only God can judge me, now [...]

NightSchool
Zaungast

Beitrag von NightSchool » 6. Feb 2019 15:46

Ja richtig der kleine Finger war es in dem Video. ... Aber ich hab davon eben schon öfters gehört das auch nur ein Wort reicht oder so

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“