Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Submission (Serie)

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

Antworten
Chaly69
Stammgast

Submission (Serie)

Beitrag von Chaly69 » 16. Jun 2018 17:31

Hey:)
Ich habe mir gestern die Showtime Serie "Submission" angeschaut, genauer gesagt die wenigen 6 Folgen die schon draußen sind.
Jetzt ist es ja gar nicht mal so kurz her, dass die serie erschienen ist, und ich würde wirklich gerne die fortetzung sehen..weis jemand ob und wann sie veröffentlicht wird?
Tal
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

dewi
Zaungast

Re: Submission (Serie)

Beitrag von dewi » 27. Jun 2018 13:33

Habe ich noch nix von gehört, aber werde ich mir später mal einen Trailer anschauen.
Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

feuerengel
Zaungast

Beitrag von feuerengel » 28. Jun 2018 23:46

Wo kommt die Serie??

skull_lady
Zaungast

Beitrag von skull_lady » 29. Jun 2018 05:24

Also soweit ich das verstanden hab is die Serie auf dem Pay-TV Sender Showtime gelaufen, es weiß aber keiner ob und wann eine Fortsetzung kommt, auch Datum für DVD/Blueray sind noch nicht bekannt oder ob sich überhaupt ein Streamingdienst oder so findet der die Serie weiter produzieren will. :|
~Reduziere den einen, erhöhe den anderen, sei gierig und grenzenlos.~

feuerengel
Zaungast

Beitrag von feuerengel » 29. Jun 2018 23:45

Schade habe ich nicht😪

Andromeda
Zaungast

Beitrag von Andromeda » 1. Jul 2018 14:55

Klingt interessant. :O

Von 50 Shades if Gray waren die meisten hier ja nicht begeistert. Ich bin gespannt, wie die Bewertung der BDSM-Szene zu der Serie ausfällt. :D

Laura_98
Zaungast

Beitrag von Laura_98 » 6. Aug 2018 23:04

Ich kenne die Serie und hab sie auch geschaut, jedoch fand ich sie eher so mittelmäßig...
Aber meistens hat man bestimmte Szenen anders im Kopf und in der eigenen Phantasie ist es immer besser, als in irgendwelchen Filmen oder Serien.. zum Zeitvertreib ist die Serie jedoch ganz nett :D

Papiertiger
Zaungast

Beitrag von Papiertiger » 24. Sep 2018 20:48

Hallo,
nur so am Rande: Wikipedia hat Infos zu der Serie (und auch einen Link zur IMDb, falls jemand einen Trailer sucht):
https://en.wikipedia.org/wiki/Submission_(TV_series)
Leider wird es wohl keine zweite Staffel geben. Schade!

Antworten