Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Lieder die das Kopfkino anwerfen

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
Genius
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jun 2016 06:15

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von Genius » 30. Okt 2017 14:29

Also ich finde ja

"Bitte Bitte" von Tanzwut sehr schön ^^

Hero
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 8. Apr 2018 19:02

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von Hero » 9. Apr 2018 22:03

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber falls das noch niemand vorgeschlagen hat:

Dein Gott - Blutengel

Und (wie das so ist) einige andere, welche mir gerade nicht in den Sinn kommen ^^
Die einzige Konstante ist Veränderung.

Benutzeravatar
Seelenoede
Orga
Beiträge: 58
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitrag von Seelenoede » 10. Apr 2018 14:02

Suicide Commando - Unterwelt
wirft bei mir in letzter Zeit das Kopfkino an ^^''
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Antworten