Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

SM-Code in der "Matrix"-Trilogie

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
Benutzeravatar
kati
Schreiberling
Beiträge: 53
Registriert: 28. Jun 2012 16:51

SM-Code in der "Matrix"-Trilogie

Beitrag von kati » 27. Apr 2017 20:31

Die "Fetisch"-Klamotten sind ja schon mal relativ offensichtlich, aber die Szene, wo Neo Trinity trifft, da ist mir beim ersten Mal gucken gar nicht aufgefallen, dass sie in einem SM-Club spielt.https://www.youtube.com/watch?v=FGKcWsYahAg (Den Club gab/gibt es übrigens wirklich (Blackmarket in Sidney)).

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass Chyper beim Essen mit Smith einen Ring-der-O-Ohrring trägt. https://www.youtube.com/watch?v=Z7BuQFUhsRM

Ich möchte hiermit einfach mal in die Runde fragen, ob euch noch weitere Dinge aufgefallen sind.
"Most people would sooner die than think; in fact, they do so." - Bertrand Russell

Benutzeravatar
Flydom
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 11. Mär 2013 14:39

Re: SM-Code in der "Matrix"-Trilogie

Beitrag von Flydom » 30. Apr 2017 14:50

trägt er nicht... bei 0:50 sieht man die Kellnerin dahinter gehen. Es ist die WEiße Farbe des Kittels nicht im Ohrring sichtbar, sondern ein schwarzer/blauer Stein... er spiegelt auch ständig wärend des Gesprächs

oder seh ich das falsch?




Aber viele Tragen jetzt nen Ringknebel um den Hals^^ (GNTM, Modelabels etc) ...

Chaly69
Schreiberling
Beiträge: 49
Registriert: 20. Jun 2017 19:15

Re: SM-Code in der "Matrix"-Trilogie

Beitrag von Chaly69 » 8. Jul 2017 19:00

Irgendwie bekloppt dass jetzt alle irgendwelche ringe tragen.... ist verwirrend und hat mich auch schon in dumme Situationen gebracht xD

Naja es muss nicht unbedingt n sm Club sein obwohl es schon schwer danach aussieht...
Der Mann ist fügsam und einfach zu lenken, er unterwirft sich leicht der Herrschaft der Frau, die ihn beherrschen will. -Valerie Solanas

Antworten