Lieder die das Kopfkino anwerfen

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitragvon Traumdenkerin am 20. Feb 2017 21:03

Hm...mir fällt da noch von The Weekend - Where you belong ein^^ läuft bei mir grade auf Dauerschleife :3
Diese Mauern aus Angst, ich reiße sie ein, trage sie ab schlage sie klein. Keine Mauern aus Angst rauben mir meinen Mut; die Angst ist besiegt, denn das Ende wird gut.
Benutzeravatar
Traumdenkerin
Zaungast
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2017 13:50
Wohnort: Nähe Regensburg

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Beitragvon Stephanie am 6. Apr 2017 19:32

Toller Thread :-D Also ich bin total verrückt nach "A sucker for pain", immer wenn kommt "i torture you, i'm a slave to your games, i'm just sucker for pain" drifte ich fast weg..
Meine Mutter mag den Rhythmus auch, kann aber kein Englisch, und als ich ihr die Übersetzung gezeigt habe hat sie gesagt, dass sie froh ist, kein Englisch zu können :angel:

Auch gut finde ich von Marron 5 "Animals"- hört sich jetzt vielleicht unverständlich an, aber ich mag Rough Body Play.
Benutzeravatar
Stephanie
Zaungast
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Apr 2017 14:48

Vorherige


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast