Aktiver User / PN schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede, Seelenoede, Kuscheltier

Blackfalcon
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 28. Aug 2017 05:40

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Blackfalcon »

Fluffy_Kitten hat geschrieben:
30. Aug 2017 12:17
Vielleicht ust da ein butten mit zwei Anführungszeichen klick auf den da ist halt das zitat dabei das kannst du aber rauslöschen
Da war in der Tat nichts, das hätte ich wohl ausprobiert ;) Inzwischen hab ich aber wohl genug Beiträge produziert :D trotzdem danke :)
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren.
~Theodor W. Adorno

Fluffy_Kitten
Schreiberling
Beiträge: 92
Registriert: 8. Aug 2017 08:04

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Fluffy_Kitten »

Na dann gut dass es jetzt klappt

Honey
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 28. Jun 2016 22:44

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Honey »

Furkan hat geschrieben:
15. Apr 2017 21:15
Wie erfahre ich allerdings wenn ich den Status eines Neulings verliere? Einfach ausprobieren?
Das würde mich auch interessieren :)

Furkan
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 15. Apr 2017 00:23

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Furkan »

Honey hat geschrieben:
26. Nov 2017 18:24
Furkan hat geschrieben:
15. Apr 2017 21:15
Wie erfahre ich allerdings wenn ich den Status eines Neulings verliere? Einfach ausprobieren?
Das würde mich auch interessieren :)
Werde einfach bisschen aktiv, schreibe paar mal in die Foren und erstelle Beiträge und der Rest klärt sich recht schnell. Ich bin damals innerhalb von paar Tagen zum aktiven User geworden. Wo man das nachschauen kann weis ich allerdings immer noch nicht :D
Be yourself? Haha. No. Be whatever you want, do whatever you want, have fun and don't hide yourself because of other people.

Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 422
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Peacemaker »

Der Rang steht unter dem Nick des Posters ;)
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Honey
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 28. Jun 2016 22:44

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Honey »

Werde einfach bisschen aktiv, schreibe paar mal in die Foren und erstelle Beiträge und der Rest klärt sich recht schnell. Ich bin damals innerhalb von paar Tagen zum aktiven User geworden.
[/quote]

Danke du hast recht ich bin auch nach ein paar Posts ein aktiver User geworden. :D

lukas_d
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2018 21:40

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von lukas_d »

Danke für die Information.

Miri99
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jun 2018 00:13

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Miri99 »

Bei mir existiert der Button um auf Nachrichten zu antworten nicht. Und wenn ich eine neue Nachricht verfassen möchte kommt das ich keine verfassen kann da ich noch nicht genug gepostet oder beantwortet habe.

Fühle mich gegenüber den Leuten die mir geschrieben haben echt mies weil ich nicht antworte...

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“