Aktiver User / PN schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Lea33
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jul 2015 18:29

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Lea33 »

Jabar hat geschrieben:Hallo Lea33,

nein, Zaungast bedeutet nicht das gleiche, wie inaktiver User. Zaungast sagt erstmal nur etwas über die Anzahl der von dir verfassten Beiträge aus..
Okay vielen Dank das erklärt so einiges :). Jetzt verstehe ich plötzlich, dass ganze System und finde es gut :-D .

Engelchen312
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2016 00:16

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Engelchen312 »

Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass ich nur mit Personen schreiben kann, wenn ich auch was Poste?

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Kaoru »

Wenn du dich hier aktiv beteiligst, ja.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Furkan
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 15. Apr 2017 00:23

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Furkan »

Echt ein nützlicher Thread hat mir grad so einiges erklärt wieso ich kein Profil auf suchen konnte. Dachte ich bin einfach zu blöd. Wie erfahre ich allerdings wenn ich den Status eines Neulings verliere? Einfach ausprobieren?
Be yourself? Haha. No. Be whatever you want, do whatever you want, have fun and don't hide yourself because of other people.

Obsidiana
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 7. Aug 2017 07:57

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Obsidiana »

Egianor hat geschrieben:
14. Aug 2011 12:55
Gwyn hat geschrieben: da steht ja auch das auch inaktive User auf PN´s antworten können
aber das kann ich nicht
Du musst einfach nur die PN öffnen, auf die Du antworten möchtest und dann "sendreply" (der Button oben links) auswählen. Das sollte eigentlich funktionieren...
Ich habe mich hier auch gerade angemeldet, blick aber nicht wirklich durch
Dieser Button der existiert bei mir nicht :?: :?:

wie kann ich mich denn am besten hier mit einbringen, beteiliegen, was genau ist das Board

Fluffy_Kitten
Schreiberling
Beiträge: 92
Registriert: 8. Aug 2017 08:04

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Fluffy_Kitten »

Ich habe gerade eine pn erhalten und wollte darauf antworten, jetzt versteh ich warum ich mich dumm und dusslig nach einem "Antworten"- Button gesucht habe. Und ich dachte schon das ganze geht am handy nicht.

Fluffy_Kitten
Schreiberling
Beiträge: 92
Registriert: 8. Aug 2017 08:04

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Fluffy_Kitten »

Fluffy_Kitten hat geschrieben:
8. Aug 2017 15:13
Ich habe gerade eine pn erhalten und wollte darauf antworten, jetzt versteh ich warum ich mich dumm und dusslig nach einem "Antworten"- Button gesucht habe. Und ich dachte schon das ganze geht am handy nicht.
Oh.. warte inaktive user können doch auch antworten? Bei mir klappt das nicht da ist nicht mal ein button um das zu tun? Kann jemand helfen ich würde nämlich schon gerne antworten .-.

Fluffy_Kitten
Schreiberling
Beiträge: 92
Registriert: 8. Aug 2017 08:04

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Fluffy_Kitten »

Fluffy_Kitten hat geschrieben:
8. Aug 2017 15:16
Fluffy_Kitten hat geschrieben:
8. Aug 2017 15:13
Ich habe gerade eine pn erhalten und wollte darauf antworten, jetzt versteh ich warum ich mich dumm und dusslig nach einem "Antworten"- Button gesucht habe. Und ich dachte schon das ganze geht am handy nicht.
Oh.. warte inaktive user können doch auch antworten? Bei mir klappt das nicht da ist nicht mal ein button um das zu tun? Kann jemand helfen ich würde nämlich schon gerne antworten .-.
Heh jetzt war der button da alles gut

Blackfalcon
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 28. Aug 2017 05:40

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Blackfalcon »

Ich habe ne Nachricht auf meine Vorstellung bekommen... Logischer Weise hab ich noch nicht so viele Beiträge geschrieben und würde trotzdem sehr gerne Antworten. Da fehlt jedoch leider ein Antwort Button :(
*help*
Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren.
~Theodor W. Adorno

Fluffy_Kitten
Schreiberling
Beiträge: 92
Registriert: 8. Aug 2017 08:04

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Fluffy_Kitten »

Vielleicht ust da ein butten mit zwei Anführungszeichen klick auf den da ist halt das zitat dabei das kannst du aber rauslöschen

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“