Okay vielen Dank das erklärt so einigesJabar hat geschrieben:Hallo Lea33,
nein, Zaungast bedeutet nicht das gleiche, wie inaktiver User. Zaungast sagt erstmal nur etwas über die Anzahl der von dir verfassten Beiträge aus..

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede
Okay vielen Dank das erklärt so einigesJabar hat geschrieben:Hallo Lea33,
nein, Zaungast bedeutet nicht das gleiche, wie inaktiver User. Zaungast sagt erstmal nur etwas über die Anzahl der von dir verfassten Beiträge aus..
Ich habe mich hier auch gerade angemeldet, blick aber nicht wirklich durchEgianor hat geschrieben: ↑14. Aug 2011 12:55Du musst einfach nur die PN öffnen, auf die Du antworten möchtest und dann "sendreply" (der Button oben links) auswählen. Das sollte eigentlich funktionieren...Gwyn hat geschrieben: da steht ja auch das auch inaktive User auf PN´s antworten können
aber das kann ich nicht
Oh.. warte inaktive user können doch auch antworten? Bei mir klappt das nicht da ist nicht mal ein button um das zu tun? Kann jemand helfen ich würde nämlich schon gerne antworten .-.Fluffy_Kitten hat geschrieben: ↑8. Aug 2017 15:13Ich habe gerade eine pn erhalten und wollte darauf antworten, jetzt versteh ich warum ich mich dumm und dusslig nach einem "Antworten"- Button gesucht habe. Und ich dachte schon das ganze geht am handy nicht.
Heh jetzt war der button da alles gutFluffy_Kitten hat geschrieben: ↑8. Aug 2017 15:16Oh.. warte inaktive user können doch auch antworten? Bei mir klappt das nicht da ist nicht mal ein button um das zu tun? Kann jemand helfen ich würde nämlich schon gerne antworten .-.Fluffy_Kitten hat geschrieben: ↑8. Aug 2017 15:13Ich habe gerade eine pn erhalten und wollte darauf antworten, jetzt versteh ich warum ich mich dumm und dusslig nach einem "Antworten"- Button gesucht habe. Und ich dachte schon das ganze geht am handy nicht.