Aktiver User / PN schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von SevenSins »

Hallo Volk,

da es immer wieder zu Fragen bezüglich des Aktiver User Status und dem PN schreiben kommt, hier nochmal zusammenfassend:

Da es früher regelmäßig dazu kam, dass sich Leute nur registrierten um dann im großen Stil Baggerrundmails rauszuhauen, gilt inzwischen:

PNs schreiben, Profile und Mitgliederliste, sowie das Party, Partner und Rabatte Unterforum einsehen können nur aktive User.
Der Status aktiver User ist an die Postzahl gekoppelt - an wieviele wird nicht öffentlich kommuniziert.

Antworten auf PNs können allerdings auch inaktive User.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Nebu
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 189
Registriert: 11. Jul 2010 00:02

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Nebu »

Danke für die Info.
Das mit den PNs erklärt so einiges.

Gwyn
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2011 21:48

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Gwyn »

Achso.
War eben schon ein wenig verwundert wieso ich nicht aus ne PN antworten konnte...
Aber so ganz steige ich da noch nicht durch. Ab wann zählt man zu aktiven Usern?
Ich bin verwirrt

nessi
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 4. Apr 2011 18:46

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von nessi »

SevenSins hat geschrieben:Der Status aktiver User ist an die Postzahl gekoppelt - an wieviele wird nicht öffentlich kommuniziert.
Sollte alles sagen. ;)
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. ;)

Gwyn
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2011 21:48

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Gwyn »

Das ist ja auch ok

Was ich nicht versteh
da steht ja auch das auch inaktive User auf PN´s antworten können
aber das kann ich nicht -_-
Das ist es was mich so verwirrt.

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Egianor »

Gwyn hat geschrieben: da steht ja auch das auch inaktive User auf PN´s antworten können
aber das kann ich nicht
Du musst einfach nur die PN öffnen, auf die Du antworten möchtest und dann "sendreply" (der Button oben links) auswählen. Das sollte eigentlich funktionieren...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Gwyn
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2011 21:48

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Gwyn »

Hmmm ja das hatte ich schon versucht
er macht dann auch ein Feld auf in dem ich (eigentlich) was schreiben könnte.
Doch wenn ich mit der Maus rein fahre und anklicke passiert nichts. So das ich auch nicht schreiben kann :(

Arrg das lieg bestimmt mal wieder nur an meinem versch*** PC ich komm mit Windows 7 einfach nicht klar >.<

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Egianor »

Gwyn hat geschrieben:Arrg das lieg bestimmt mal wieder nur an meinem versch*** PC ich komm mit Windows 7 einfach nicht klar >.<
Ich könnte jetzt ja gemein sein und sagen: Windows funktioniert dann eh am besten, wenn man stattdessen Linux benutzt ;)

... aber das wäre zu sehr off topic^^
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Gwyn
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2011 21:48

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Gwyn »

Sei ruhig gemein, das stöhrt mich nicht^^

Ich hab den PC jetzt einfach noch mal neu gestartet und zich tausend verschiedene Einstellungen geändert und schon geht es XD
Will nur nicht wissen was ich damit woanders verstellt habe ^^°

Flugel
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 15. Dez 2011 15:18

Re: Aktiver User / PN schreiben

Beitrag von Flugel »

Kann man, wenn man als aktiver User gilt, irgendwann das Geschlecht / das Alter sehen? Ich sehe es (noch) nicht und bin immer sehr verwirrt, wenn jemand etwas von sich und seinem Partner schreibt und sich irgendwann in der Mitte des Posts herausstellt, dass es sich z.B. um eine gleichgeschlechtliche Beziehung handelt =x
Das garkein Alter dabei steht finde ich allerdings sehr gut. Das nimmt viele Vorurteile ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“