Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Beitrag von Sihaja »

Félin hat geschrieben:Ein gemütlicher Donnerstagabend in der Stammikneipe. Nunja, dass dort immer wieder Menschen auftauchen, die die Toilette suchen, okay - dieser hier hat sie offensichtlich nicht gesucht. Er nahm eine Vase in die eine Hand, irgendetwas in die andere Hand und näherte sich unserem Stammtisch. Angekommen murmelte er irgendwas von "ich muss meine Mutter rächen".
Nunja, er wurde dann von den Kellnern gebeten zu gehen - ging dann auch erstmal, kam aber nochmal zurück, um eine Axt Richtung Theke zu werfen.
Niemand getroffen, Typ in ein Gebüsch geflüchtet und herbeigerufene Polizei hat dann erstmal auf die Hundestaffel gewartet. Irgendwann ist der dann auch aus dem Gebüsch raus und die ganze Action war vorbei.
Das ist ECHT gruselig O.o

Ich erinnere mich da noch an die Geschichte, als Ava dieses "Kerze mit einer eleganten Handbewegung ausmachen" geübt hat und dabei das ganze Teelicht inkl. Kerze und Wachs einmal quer durch den Raum gefeuert hat :lol:
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Beitrag von Sihaja »

Blackmountain hat geschrieben: Ja, genau; bin am Zigarrenraucherstammtisch gelandet, die den Termin zufällig auf diesen Abend verschoben haben und deshalb dieselbe Gaststube besetzt haben.
Ich glaube, die werden den Abend auch nicht so schnell vergessen ;-)
Ich dachte die Zigarren-Stammtisch-Geschichte wäre eine Urban Legend :eek2:
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Beitrag von Félin »

Sihaja hat geschrieben:
Das ist ECHT gruselig O.o

Ich erinnere mich da noch an die Geschichte, als Ava dieses "Kerze mit einer eleganten Handbewegung ausmachen" geübt hat und dabei das ganze Teelicht inkl. Kerze und Wachs einmal quer durch den Raum gefeuert hat :lol:
Ja, das war nicht so gelungen ^^ Das schöne Teelicht *seufz* Hätte ich es doch mal besser eingesteckt.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Gwenyvere
Orga
Beiträge: 475
Registriert: 15. Sep 2008 16:38

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Beitrag von Gwenyvere »

Meine liebste Stammigeschichte:
Ein süßes Pärchen, das wohl der ein oder andere hier kennen mag saß sich gegenüber am Tisch und teilt sich die Kiba aus einem Strohhalm.... gut, haben das Prinzip nicht so 100% verstanden, denn jeder von ihnen hatte ein Ende im Mund. WAS genau die beiden da trieben war von außen nicht zu sehen, aber es hieß danach, dass er plötzlich gepustet hat, sie musste dem natürlich kontra geben. Pustet einmal voll schmackes rein- und ein groooßer, milchig weißer Fleck ergießt sich auf seinem "iPorn" T-Shirt.
Er weicht einen halbe Meter nach hinten aus, ein großes "DAS kann ich nicht glauben" im Gesicht, und man siehts in ihm arbeiten. Man sah das Schäfchen ihm gegenüber schon glatt zerfetzt ;) Wir? Bereits übelst am feiern :)
ER: "DU! HIER! HER!"
SIE: (schüttelt voll überzeugt den Kopf- den Fehler wird sie auf keinen Fall machen!)
ER: "Und wenn ich dich da rauszerren muss!"
Er setzt ein paar Schritte an als würde er um den Tisch gehen, wärend sie versucht so schnell wie möglich unter dem Tisch durchzuklettern in Richtung Ausgang. Da er exakt das erwartet hatte schnappt er sie sich nun, und beide verschwinden raufend vor die Tür.

Das folgende war nun ebenfalls sehr nett: Durch die Glasscheiben sah man ein belebtes Schattentheater auf der Straße. Alle paar Minuten öffnete sich die Tür- nur um Sekunden später wieder mit Schmackes zugezogen zu werden. Bis die beiden zurückkehrten, sich gegenseitig im Schwitzkasten haltend.

... Die beiden waren ein Bild für die Götter :) Ich hoffe nur das Schäfchen ist nicht am Abend doch noch zerfetzt worden....
Zuletzt geändert von Gwenyvere am 7. Jan 2010 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Beitrag von Gewitterwind »

@Gwenyvere:

...Jetzt interessiert mich doch, um wen es da geht O_o (KiBa klingt so nach Hanoveraner Stammtisch :D )
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Gwenyvere
Orga
Beiträge: 475
Registriert: 15. Sep 2008 16:38

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Beitrag von Gwenyvere »

Mit Lolly und Erdnüssen :)

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Beitrag von Sihaja »

Soviel zu "kein Spielen beim Stammtisch" :lol:
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

StrangeLove
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 295
Registriert: 12. Jul 2004 23:19

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Beitrag von StrangeLove »

Sihaja hat geschrieben:Soviel zu "kein Spielen beim Stammtisch" :lol:
Zitat vom Ulmer Stammtisch: "Das ist kein Spielen, das ist die ganz normale Gewalt innerhalb der Beziehung" ;-)
Wie ein Drachen im Wind - das Seil hält dich fest und lässt dich fliegen

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Beitrag von Gewitterwind »

StrangeLove hat geschrieben: Zitat vom Ulmer Stammtisch: "Das ist kein Spielen, das ist die ganz normale Gewalt innerhalb der Beziehung" ;-)
*lach* Großartig! :-D Das merk ich mir...*kicher*

So, nu aber back to topic *hüstel*
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: Pleiten, Pech und Pannen beim Stammtisch

Beitrag von Sihaja »

Oder wie der Rabe bei einem CT mal auf die Anklage "kein Spielen beim CT!" treffend bemerkte: "Wir spielen nicht. Das ist ERNST!"
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“