Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten

Wie seid ihr auf die SMJG aufmerksam geworden?

durch Freunde/Bekannte hingewiesen
92
12%
durch den Partner
35
4%
Internetsuchmaschine
318
41%
Flyer
7
1%
SZ, Schattenzeilen o.a. BDSM-Seiten
101
13%
durch Chatbekanntschaften aufmerksam gemacht worden
28
4%
Stammtische außerhalb der SMJG
13
2%
Wikipedia o.a. nicht BDSM-Seiten
115
15%
Auf ner Messe/Festivall/CSD durch die SMJGler direkt aufmerksam gemacht worden
16
2%
Sonstiges
60
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 785

Ubur
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 8. Feb 2016 04:04

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Ubur »

ich bin durch google hierher gekommen

KittyMiau
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2015 21:11

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von KittyMiau »

Ein Mädchen aus einem anderen Jugendforum hat hierauf verwiesen und so bin ich hier gelandet ;)
~Tighten the handcuffs and the mirrors gonna fog tonight.~

najnaj
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jul 2016 17:18

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von najnaj »

Klarer fall Google.

Ich habe ales mögliche gelesen und bin dan hier gelandet und habe mich auch gleich angemeldet.

MfG

najnaj

Lil'psycho
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 5. Sep 2016 23:30

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Lil'psycho »

Wikipedia XD

Nemiada
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 6. Okt 2016 19:28

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Nemiada »

Ich muss auch ehrlich gestehen: Ich bin durch Wiki hier gelandet. x)

Schildkrötchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 13
Registriert: 6. Okt 2016 20:19

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Schildkrötchen »

es war google- aber ich finde es ärgerlich dass ich diese seite nicht schon vor langer zeit gefunden habe.....

Aasa_
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 9. Jan 2017 13:19

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Aasa_ »

Also muss sagen es War einfach ein Zufall. Habe etwas zu diesem Thema gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen

Traumdenkerin
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2017 13:50

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Traumdenkerin »

Wikipedia ^^"
Diese Mauern aus Angst, ich reiße sie ein, trage sie ab schlage sie klein. Keine Mauern aus Angst rauben mir meinen Mut; die Angst ist besiegt, denn das Ende wird gut.

Stephanie
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 3. Apr 2017 15:48

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Stephanie »

Also ich bin auf BDSM gekommen durch die Plattform Gentledom. Die ist wirklich großartig, und es macht mir viel Spaß, dort die Forumbeiträge durchzulesen. Anmelden darf man sich aber erst ab 18.
Dann hat dort ein BDSMler geschrieben, dass er zu BDSM durch SMJG gekommen ist, ich war neugierig, und voila, nun bin ich da :angel:

Bobby
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2017 17:44

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Bobby »

hallo
ich bin seit heute neu hir und wolte mal was neues versuchen ich mach schon ca 6 jahre schon fkk und dachte mir das ich mal was neues ausprobiren könnte
ich hab schon vieles über bdsm und sm gelesen und wolte mich mal hir so umschauen

lg bobby

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“