Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten

Wie seid ihr auf die SMJG aufmerksam geworden?

durch Freunde/Bekannte hingewiesen
92
12%
durch den Partner
35
4%
Internetsuchmaschine
314
40%
Flyer
7
1%
SZ, Schattenzeilen o.a. BDSM-Seiten
100
13%
durch Chatbekanntschaften aufmerksam gemacht worden
28
4%
Stammtische außerhalb der SMJG
13
2%
Wikipedia o.a. nicht BDSM-Seiten
115
15%
Auf ner Messe/Festivall/CSD durch die SMJGler direkt aufmerksam gemacht worden
16
2%
Sonstiges
58
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 778

Konk
Orga
Beiträge: 51
Registriert: 3. Sep 2012 22:40

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Konk »

Über einen Artikel über den neuesten "Streich" der deutschen Zensurbehörde mit dem poetischen Titel "Bundesprüfstelle für jugendgefärdende Medien".
Greetings
Konk

Karashe
Schreiberling
Beiträge: 64
Registriert: 14. Mai 2012 15:57

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Karashe »

Vor längerer Zeit mal gegoogelt und dann fand ich vor fast 3 Jahren diese Seite
und hatte sie auch schnell wieder geschlossen. :D

Obwohl ich sie schon ziemlich interessant fand und seit 2 Jahren bin ich fleißig am Lesen
und auch ab und zu mal am schreiben und finde das diese Seite eine echt super Sache ist.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
man weiß nie was man bekommt.
Forrest Gump

Juar
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 2. Okt 2012 01:09

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Juar »

Vor Ewigkeiten wohl mal bei google gefunden, lange einfach mitgelesen
und dann durch die Alterverifikation doch mal angemeldet :D

Zidane_Tribal
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 30. Aug 2013 00:43

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Zidane_Tribal »

Google.
Dachte mir dass es mal an der Zeit ist mit meiner Neigung an Menschen zu gehen, in meinem Freundeskreis/Verwandtenkreis weiss davon niemand. Kann ja nicht immer mit dem "Gegheimniss" rumlaufen, sonst werd ich ja noch gaga^^

Bex
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 10. Mär 2013 16:49

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Bex »

Da "Mitbewohner" ja leider keine Option war, muss ich wohl oder übel auf "Freunde" ausweichen ... ich hoffe, dass geht in Ordnung, liebste L.?

Ich wurde also langsam in Gesprächen an das Thema herangeführt, dann zum Stammi mitgenommen und habe mich schließlich der Vollständigkeit halber hier angemeldet.
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

nichtdu
Zaungast
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jun 2012 23:42

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von nichtdu »

Durch Google.
Das erstemal war wohl mit so 15 oder so, damals fand ich aber das alles noch viel zu "krass"^^
Letztes Jahr bin ich dann wieder durch google aufs Forum gestoßen und hab mich nach vielem Mitlesen zum Anmelden entscheiden, um endlich dank Altersverifikation rund um die Uhr alles lesen zu können.
Dann wars wie als kleines Kind aufm Jahrmarkt, so viele neue spannende Sachen und Infos zum Entdecken^^
Lg ;)

Sammy Wave
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 22. Dez 2013 22:33

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Sammy Wave »

Haha..
Also mein Freund liest grad so..keine Ahnung mehr, wie ma das nennt, aber so Kommentare zu 'Fifty Shades of Grey'. Sporking glaub ich heißen diese Kommentare..
Na jdfalls, als ich dann gechekt hab, worums da geht, hab ich gemeint 'na vl les ich das doch mal...könnte sein, dass ich mich gut in sie hineinversetzen kann'. Mein Freund hat dann gemeint, ich soll lieber was gscheites lesen, wenn mich das Thema intressiert. Und dann hat er mir nen Link gschickt, wo erklärt wird, was BDSM eig is (http://www.smjg.org/informationen/). Und darüber bin i dann ins Forum kommen ^^

Minchen2103
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 17. Dez 2013 18:16

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Minchen2103 »

Ich war bisher eher in Gruppen, in denen die Leute so ca. 20-30 Jahre älter als ich waren und das war mir dann auf die Dauer doch etwas unangenehm. :oops:

Die Seite hat mir dann ein befreundeter Chatfreund vorgeschlagen und ich muss sagen ich find das Forum wirklich spitze! :love:
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock!

LeDeMot
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2014 18:34

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von LeDeMot »

Google :)

Fande die Seite generell sehr spannend.. Und hab mich dann eben kurzerhand angemeldet :)
Und bisher konnte ich ganz spannende Dinge lesen :) hoffe dies bleibt so! (Aber denke ja ;))

Lupica
Zaungast
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jul 2014 23:01

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Lupica »

Ursprünglich hatte mit eine Bekannte aus einem Verein ein paar Links geschickt als sie herausfand dass ich an BDSM interessiert bin (sie hat mich in diversen FB Gruppen erwischt *g)... dadurch bin ich an die Gruppe SMile in Freiburg geraten wo bei einem Vorabtreffen für den Stammtisch gegenseitig rauskamm dass es für mich besser sei mich an diese Gruppe zu wenden.
Sie sagt:``Ich breche mit dir!``
Er sagt:``Warte, bin noch nicht so voll.``

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“