Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten

Wie seid ihr auf die SMJG aufmerksam geworden?

durch Freunde/Bekannte hingewiesen
92
12%
durch den Partner
35
4%
Internetsuchmaschine
318
41%
Flyer
7
1%
SZ, Schattenzeilen o.a. BDSM-Seiten
101
13%
durch Chatbekanntschaften aufmerksam gemacht worden
28
4%
Stammtische außerhalb der SMJG
13
2%
Wikipedia o.a. nicht BDSM-Seiten
115
15%
Auf ner Messe/Festivall/CSD durch die SMJGler direkt aufmerksam gemacht worden
16
2%
Sonstiges
60
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 785

Top
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 29. Aug 2010 23:43

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Top »

Hy ich bin durch Googel hierher gekommen unt entdecke grad meine volle begeisterung für diese art der Kontrolle

Zierpelchen
Schreiberling
Beiträge: 25
Registriert: 5. Sep 2010 18:04

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Zierpelchen »

ich bin durch meinen verlobten hier gelandet
er meinte ich soll es mal ausprobieren
Küssen ist die schönste Art und Weise jemanden zum schweigen zubringen!

Beautifully
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 13. Nov 2010 21:13

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Beautifully »

Ich habe mir extrem viele Gedanken zum Thema gemacht und bin sehr viel durch das Netz gegeistert. War einige Male schon auf diese Seite gestoßen bevor ich mich dann doch hier angemeldet habe. Also dank Google.
Wo ist eigentlich mein Glöckchen? *.* Mauz.

Mondblume
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jan 2011 18:30

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Mondblume »

ich habe nach BDSM treffen in meiner Nähe gesucht und bin dann erstma aus dem Erwachsenen Channel gelandet, von dort aus hierher^^
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht dass du nicht verfolgt wirst ^^

Cynism
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Dez 2010 19:47

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Cynism »

bin über [editiert - keine ü18 links] hier gelandet..

Alia
Schreiberling
Beiträge: 49
Registriert: 30. Jun 2010 21:25

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Alia »

ich hatte über google seiten gesucht die mit bdsm zu tun haben und schwupss bin ich hier gelandet :D
Es ist das sinnloseste aller Sinnlosigkeit,doch hat es dennoch einen Sinn in der Sinnlosigkeit,weshalb es wiederum als Sinnlos gilt, es aber nicht sinnlos ist. (c) by Mir :P

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von Polyencephalitis »

Ich glaube ich hatte es auch schon in meinem Vorstellungsbeitrag geschrieben. Ich wurde durch einem Link in einem Metal (ja sowas habe ich mal gehört) Forum auf die SMJG aufmerksam und hatte die Seite bzw. das Forum immer im Hinterkopf. Das Forum habe ich dann doch schon ab und an mal mit gelesen und jetzt habe ich mich auch hier angemeldet.

kleineRose
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 15. Dez 2010 11:31

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von kleineRose »

Also ich bin durch meinen Herrn hierher gekommen. Er hat mir diese Seite empfohlen, weil ich hier mit Leuten in meinem Alter über die Themen reden kann die mich beschäftigen. Ich fühle mich hier auch sehr wohl, lauter netter Leute hier :D .

lg kleine Rose
Ich bin gefesselt und dabei so frei wie sonst nie...., Some people have to be tied up to be free (Manche Menschen müssen gefesselt sein, um frei zu sein)

nemesis
Board-Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: 12. Jan 2011 13:10

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von nemesis »

Ich bin über nen Bekannten hierhergekommen, den ich aus der SZ kennen, er meinte, ich solle doch mal bei der SMJG vorbeischauen, wenn ich meinen Wohnort wechsele...
Dann war ich auf dem Stammi, hab von dem Forum erfahren und hier bin ich :)

MrCode
Orga
Beiträge: 922
Registriert: 23. Jan 2011 12:52

Re: Wie seid ihr bei der SMJG gelandet?

Beitrag von MrCode »

Ich bin über google hier gelandet. Die HP ist einfach toll und sehr informativ, die Leute im Chat sind extrem nett und ich bin dann einfach hier "hängen geblieben". Meine Anmeldung im Forum war dann nur der nächste logische Schritt :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“