Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Warum so wenig los?

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Benutzeravatar
ScarSoul
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 594
Registriert: 27. Okt 2003 00:39

 

Beitrag von ScarSoul » 30. Apr 2004 00:32

Jetzt sind alle enttäuscht weil die Perversen doch als kreativ gelten... :P

*l0rn*... darauf erstmal ne Runde CSl0rn ... -.-

Benutzeravatar
kleine_Sklavin44
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2010 20:19

Re: Warum so wenig los?

Beitrag von kleine_Sklavin44 » 14. Sep 2010 20:21

naja... is wenig los hier, abba wenn die meisten leute nur als gäste statt als user kommen is das auch i-wie kein wunder.... :? :?
carpe diem!

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Warum so wenig los?

Beitrag von Félin » 14. Sep 2010 20:43

Gäste sind ehemalige und mittlerweile gelöschte User. Das nur zur Info.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Warum so wenig los?

Beitrag von deidre » 14. Sep 2010 20:47

Um Felins Info mal zu erweitern:
@kleinesklavin: Der Thread, den du ausgebuddelt hast, ist 6 Jahre alt.

Und so wenig los ist hier gar nicht. Klar, wenn man die Spamlandschaftd er SZ gegenueber stellt, sehen wir aus, wie ein Kafeekraenzchen. Aber wir sind deutlich aktiver als so manches Spieleforum.

Ausserdem gilt zu bedenken: Die SMJG ist eine breit gestreute community:
-ein Teil sitzt im Forum
-ein Teil im Chat
-viele von uns auf dem Stammtisch
-einige nutzen auch alle Angebote der SMJG.

Und in unserer Gesamtanzahl sind wir eine nicht zu unterschaetzende, auesserst aktive Meute. ^^

Benutzeravatar
johnrambo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 198
Registriert: 17. Apr 2010 17:25

Re: Warum so wenig los?

Beitrag von johnrambo » 15. Sep 2010 05:39

...und dazu möchte ich noch im Vergleich zu anderen Sites ganz klar ergänzen:

"KLASSE STATT MASSE" :D

...und ihr wisst was ich meine (schon allein weil hier Kommentare wie "F...k dich du W.....r!!" oder "Deine Mutter bla bla..." fehlen)
"ZERSCHMETTERT IN STÜCKE - (IM FRIEDEN DER NACHT)" lawrence weiner

Benutzeravatar
deltaSw
Site Admin
Beiträge: 294
Registriert: 29. Apr 2010 18:12

Re: Warum so wenig los?

Beitrag von deltaSw » 15. Sep 2010 23:06

jepp. seh ich auch so.
lieber wenig gepflegte unterhaltung als ne spammüllhalde
~deltaSw

iBox
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 10. Sep 2010 16:48

Re: Warum so wenig los?

Beitrag von iBox » 18. Sep 2010 17:04

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass hier sooo wenig los ist.
So komme ich wenigstens mit dem Lesen hinterher.

Benutzeravatar
Manjula
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 9. Sep 2010 18:02

Re: Warum so wenig los?

Beitrag von Manjula » 20. Sep 2010 17:52

ja, das stimmt.. sonst hätte man gute mühe, nach einem oder zwei tagen abwesenheit alle neuen themen zu lesen :) ich find's gut, wie viel/wenig/genau richtig ;D hier los ist. :-D

lost.control
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 10. Okt 2010 04:46

Re: Warum so wenig los?

Beitrag von lost.control » 15. Okt 2010 17:24

auch auf die gefahr hin, dass das nun für smjg-forumsverhältnisse schon spamartige züge annimmt.. ;-)

schließe mich den vorangegangen meinungen an. in den meisten foren stört mich, dass man aufgrund der beitragshöhe sehr schnell den faden verliert und viel zeit aufwenden muss, um am ball zu bleiben. hier kann man sich mit einem thema auch mal etwas zeit lassen, was sich offenbar auch in der beitragsqualität ausschlägt. im übrigen könnte ich mich teilweise fast ausschließlich mit dem zitieren anderer meinungen beschäftigen, da die schon vieles von dem, was ich selbst fühle, widerspiegeln, weshalb ich nicht bei jedem thema das bedürfnis verspüre, nochmal den eigenen standpunkt zu formulieren.

alles in allem jedenfalls daumen hoch :-)

edit: okay, der letzte beitrag war auch hier schon fast wieder 4 wochen alt.. *hust* ;-)

Benutzeravatar
johnrambo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 198
Registriert: 17. Apr 2010 17:25

Re: Warum so wenig los?

Beitrag von johnrambo » 7. Nov 2010 23:47

...und was ich nebenbei sehr mag hier drinnen: die unterschiedlichen Lead-Persönlichkeiten :-D oft kann ich mir schon denken, von wem das nächste Kommentar kommt, und was seine Grundaussage sein wird :-D

sorry, aber ich find das geil :D
"ZERSCHMETTERT IN STÜCKE - (IM FRIEDEN DER NACHT)" lawrence weiner

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“