Als 1. ist die Organisation noch aktiv? ich kann mir gut vorstellen dass das Forum tot aussieht aber sich trotzdem noch viel getroffen wird. Kann das jemand bestätigen?
2. Wieviele Mitglieder gibt es eigentlich ca? Kann ich mir das so vorstellen, dass ich mich in einer Stadt nur mit 5 anderen Leuten treffe oder gibt es hier schon eine große Bandbreite an Menschen die man kennenlernen kann.
3: Ist das hier immernoch altersgerecht oder sind die meisten Mitglieder inzwischen über 27? Würde mich nämlich mit Gleichgesinnten schon wohler fühlen (Bin 21). Wundere mich nämlich was mit jahrelangen Mitglieder passiert, die dann nichtmehr ins Format passen.
4: Mal abgesehen davon dass ich sowieso schüchtern bin, habe ich noch Bedenken zu einem Stammtischtreffen zu gehen, deswegen folgende Frage: Wie ist die Verteilung von Subs/Doms männlich und weiblich? Das ist mir deshalb wichtig weil ich (M/sub) bin und das ich das Gefühl habe das es sehr sehr wenige männliche Subs/weibliche Doms gibt (#Geschlechterrollen). Kurz= ich habe Angst der einzige devote Mann zu sein während dort fast ausschließlich M/Dom und W/Subs chillen, dann käme ich mir Fehl am Platz vor und würde auch leichter untergehen.
5. Wie ist die Geschlechterverteilung? (Diese Frage nur damit es mir leichter fällt es nur leichter mich auf eine Situation vorzubereiten! Wenn ich weiß was auf mich zukommt, fällt mir das leichter, nicht das am Ende nur Frauen oder nur Männer da sind)
6. Wie kann ich mir diese Gruppierung vorstellen? Ist es wirklich nur ein monatliches Treffen in einer Ortsgruppe mit Gleichgesinnten wo man sich unterhält oder gibt es auch mal Veranstaltungen wo alle Ortsgruppen etwas zusammen machen? Oder geht man untereinander vielleicht mal was trinken, macht Party oder chillt einfach nur zusammen?
7. Ich gestehe ich habe etwas Angst diese Frage zu stellen :p. Es geht um meine Hintergründe. Im Prinzip geht es mir darum sich klarzumachen dass man wirklich nicht der einzige da draussen ist in der Welt voll von dominanten Männern. Trotzdem will ich mir selbst nicht vorlügen dass ich auch hingehen würde um Mädchen in meinem Alter kennenzulernen bzw mir Tipps zu holen wie und wo ich welche hinstichlich meiner Neigung finde. Mir ist klar dass die Gruppierung dafür nicht gedacht ist, aber es heißt immer: Geh raus und rede mit Menschen um einen Partner zu finden und genau das würde ich halt tun.
8. Eigentlich ist mein BDSM Fetisch nicht sehr stark ausgeprägt. Klar hab ich auch Fantasien, aber im Prinzip bin ich nur auf der Suche nach einer Freundin, die meine zurückhaltende und manchmal introvertierte Art akzeptiert, weil ich in meinem Leben noch kein einziges Mädchen getroffen habe was nicht den typischen Anführer wollte, der die ganze Masse unter Kontrolle hat. Deswegen erwarte ich mir wenn ich hier beitrete Ratschläge von ähnlich orientieren Leuten wie ich. Also betrifft die Gruppierung mehr Leute die sich hauptsächlich über ihren sexuellen Fetisch unterhalten oder spielen grundlegend dominante/unterwürfige Persönlichkeitstypen (oder auch Liebe) auch eine Rolle bei euch? Falls nicht könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich richtig wäre?
9. Abschließende Motivation damit ich meine Ars** raus bewege und mich euch anschließe? Hat es euch in eurer Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein oder auch irgendwie anders weitergebracht hier beizutreten? Habt ihr Freunde gewonnen, Neue Dinge gelernt, Spaß gehabt etc? War es eine gute Entscheidung hier beizutreten?