wunderbar,dankeschön

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Studies

wunderbar,dankeschön

Beitrag von Studies »

All ihr wunderbaren menschen :love:
Wir danken euch für eure schnelle Hilfe, und geben ehrlich zu, dass wir nicht damit gerechtnet hätten, dass in so kurzer Zeit so viel Hilfe kommt. Wir danken allen, die uns ihre persönlich Meinung geschildert haben, wir haben nicht halb soviel Offeneheit erwartet. Eure Beiträge und Meinungen werden einen großen Teil unserer Hausarbeit ausmachen und vielleicht, eventuell, wenn schon nicht die Meinung der Gesellschaft, dann doch wenigsten die unserer Dozentin und Komillitonen verändern. Wenigstens in den Köpfen zweier Studenten habt ihr die blöden klischeebilder vertrieben...Dankeschön sagen die Studies :!: :!: :!:

SimSalah
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von SimSalah »

aha :D entweder ich hab das letzte halbe jahr gepennt oder ich weiß nicht wo hier studien oder so abgingen

Marc_Fa
Board-Fanatiker

Beitrag von Marc_Fa »

Vielleicht seid ihr so nett und könntet mir eure Zusammenfassung (falls ihr was Schriftliches erstellen müsst) schicken?
Es wäre vielleicht auch ganz nett, wenn man das nach Rücksprache mit den Admins in die Webseiten der SMJG einbauen könnte... Meldet euch einfach mal.
Zuletzt geändert von Marc_Fa am 7. Apr 2005 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

phoenixarise

Beitrag von phoenixarise »

würds nett finden wenn ihr mir das auch mal zuschicken könnt
#neugierig is was studies so zusammenschreiben :D
Take the Sword. The Sword of Pain. Prick it into your heart. Shout. Shout the Pain. Can you feel it? The Pain. Don´t forget it, because Pain is everywhere.

Try it but don´t cry when you die.

Abendstern

Beitrag von Abendstern »

Schließe mich phoenixarise an :-D

sopor aeternus

Beitrag von sopor aeternus »

Moin,

bitte gern! Wer fragt dem wird geholfen. Ich wäre auch daran interessiert zu erfahren was ihr so geschrieben habt und auch daran wie es angekommen ist bei eurer Dozentin und den Komolitonen.

Sopor
Glaube nie jemandem, der sagt: „Ich liebe Dich!“
Glaube diesem Jemand erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor Dir kniet, und fragt: „Liebst Du mich?“

devAndi
Schreiberling

Beitrag von devAndi »

wenn so eine rückmeldung kommt, vielleicht kann sebi die dann einfach auf die seite stellen, sodass sie für jeden zugänglich wird ;)
Mit dem Ende beginnt die Ewigkeit

Simonius

Beitrag von Simonius »

schön, das es wieder zwei menschen mehr gibt...die uns vielleicht nicht unbedingt verstehen ( dazu weiss ich zu wenig darüber um das beurteilen zu können ), aber dennoch zu akzeptieren gelernt haben. Schön, sowas zu lesen

PS: auch ich wär natürlich daran interessiert das irgendwann mal zu lesen zu kriegen, aber ich denke das geht wohl allen hier so

SimSalah

Beitrag von SimSalah »

hmm irgendwie düsen hier in letzter zeit zuviele gäste rum ...kann man nicht diese Gast-Funktion abstellen ? weil wer interesse am austausch hat wird auch ne mail adresse zur hand haben und bisschen zeit aufwenden können um sich hier zu registrieren.

ich will ja nicht unhöflich sein oder so, aber wenn man sich ernsthaft mit dem thema auseinander setzt (was man bei einer facharbeit tut), wäre eine registrierung doch nicht zuviel

Kurjuns

Beitrag von Kurjuns »

Auch wenns wohl nicht das Thema ist...würde mich ebenfalls sehr freuen das mal lesen zu dürfen....und wenns nicht auf die HP kommt, auch gern per eMail, wenn das nicht zu viel Aufwand ist...
lese gerne sowas, vorallem umfangreiches das mal nen schönen Überblick gibt...

Danke im Voraus...*Hehe*

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur SMJG“